1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    Amazon muss das nicht im direktkundengeschaeft finanzieren. Ist dir schon klar. Und wenn das hier funktioniert, dann funktioniert das auch in deinem supergrossen Teutonien. Und was nun die Sky Kundenzahl hier wie dort damit zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Es ging darum ob das ein OTT Anbieter liefern kann! Antwort ja!

übrigens glaub ich persoenlich nicht dran, dass Amazon da ganz groß zuschlagen wird. Ich glaube da eher an ein oder zwei Pakete. Das wird denen reichen.

Schnirps und azureus gefällt das.
  2. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Belege Deine 17 Millionen bitte, ich werde Dich weiter danach fragen, bis Du eine Quelle angibst!
    17 Millionen Kunden, welche Prime haben oder was meinst Du?
    Du gehst davon aus, diese würden dann BL im Rahmen Ihres Prime Abos mal so eben gratis sehen, richtig?
    Was für einen persönlichen SKY Hass muss man eigentlich haben?

3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @Tom123 Die Frage ist natürlich, ob Amazon auf die Pakete direkt und exclusiv geht oder wartet ob Sky sich alle 4 Pakete schnappt und dann die anderen beiden coexclusiv günstig abstaubt?

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    ihr geht davon aus, dass sich Amazon da so gut wie alles unter den Nagel reißen wird. Daran glaube ich nicht. Das werden ein oder zwei Pakete sein. Und, ja das wird in Prime dabei sein...die Premier League ist es hier auch. Allerdings wird man das Prime Abo (welches bei euch sowieso zu billig ist) preislich raufsetzen.

brid, Schnirps, MtheHell und 2 anderen gefällt das.
  5. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Und damit ist die Diskussion beendet. Nur weil ich nicht den Super Duper Sky Jünger mache hat das hier nichts mit Hass zu tun.

brid, Schnirps, DNS und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Ich glaube da eher ersteres. Co-exklusiv braucht keiner.

Schnirps und azureus gefällt das.
  7. Plas1682

Plas1682 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, aber wo kommen denn Deine 17 Mio her? Du musst doch da Infos haben?

Keiner von den tollen Streaminganbietern hat jemals Abonnenten-Zahlen gezeigt.

8. ASC06

ASC06 Guest

@Tom123 was Sky damit zutun hat? Das zeigt dir doch schon das nicht für Sky sondern auch Amazon Abo mäßig drüben mehr zu holen ist als hier und es geht darum ob es sich lohnt für Amazon... ganz bestimmt nicht ziehen die hier sowas auf wie in der PL da ist mehr Interesse... hier ist nichts zu holen für ein paar spiele dazu noch UHD niemals...!

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Oder ganz weg vom Sport und ein Billigabo wie die Streamer aus Sky D machen. Den premium geht in diesem Land nicht wirklich.

Allerdings könnte man noch einen Versuch starten, gross in die Buli investieren und den Preis langsam Richtung 50 Euro anheben. Aber damit wird man dann wohl erst recht baden gehen. Leider :(

10. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Genau genommen hat Sky D überhaupt kein Geld. Da hat jeder andere mehr zur Verfügung.
    Es bleibt die Frage wie viel Comcast zulässt, da kann Sky 100x Bundesliga sein - Der Laden gehört jetzt Comcast und wenn die Amis 'Soccer' für Mädchensport halten und im Ausland nicht so viel dafür ausgeben wollen, ist halt Sense mit "nur bei Sky"
    Ehrlich gesagt sehe ich gar keinen Anbieter, der 1 Mrd. für alles raus haut und dann 1 oder 2 Pakete co-exklusiv ertragen muss. Sky unter Murdoch hätte ich das ja zutrauen müssen, da war "rechnen" ja nicht angesagt. Aber Comcast macht es sicher nicht und auch kein anderer.

Das ist aber auch Sinn der KA Regel, es soll ja nicht einer alles haben, es soll auf min. 2 Anbieter hinauslaufen - und das halbwegs auf einem vertretbaren Niveau.
    Ich denke mir, dass speziell Sky und DAZN eine Summe X zur Verfügung haben, die aber weit unter 1 Mrd. liegt. Und dafür versucht man das Optimum für sich zu ergattern. Ob man das schön verteilen kann oder auf ein, max. zwei wichtige Pakete verballern muss, ergibt sich durch die Auktion und das Paket, was man dringend will.
    Sky hat ja schon früh von einem "Sollbruchstellen-Modell" gesprochen.
    Und "Vorbehaltspreise" für die Pakete gibt es ja auch, da wird kein Paket "zu billig" über den Tisch gehen.
    Das hatten wir doch schon. Amazon muss nicht das Sportrecht direkt refinanzieren. Das sagt Ralf Kleber schon zur CL. Und wenn ich amazon überhaupt bei der BuLi jetzt schon einrechnen sollte (ich glaube, die testen erstmal mit CL), dann beim Samstagabend. Kleinstes Paket und man könnte mit einer Summe, die für Amazon überschaubar ist, die Mitbewerber einfacher ausstechen.
    So einen Samstagnachmittag mit 5 Spielen parallel macht man nicht zum testen.

azureus gefällt das.