1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Wieso irritiert das? In welcher Reihenfolge die Pakete A, B, C und D in die Auktion gehen wird erst noch festgelegt.
    Das macht die DFL vor Beginn der Auktion (und nicht Sky mit irgendwelchen Geboten). ;)

2. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab ich irgendein Wort von Sky geschrieben?

Force gefällt das.
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Nein, Du nicht ;)- Aber es wurde ja ein paar Beiträge vorher so dargestellt, dass Sky durch seine Gebote entscheidet, was dann für die anderen übrig bleibt.: mögliche Sportrechte für Sky

4. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    die Wahrscheinlichkeit, dass Sky sich alle 4 Pakete sichert würde ich mit 30% schätzen(deutlich wahrscheinlicher ist, dass Sky z.b. auf die Einzelspiele am Samstagnachmittag verzichtet oder DAZN oder Amazon auf ein einzelnes Paket hoch bieten)
    die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderer Anbieter sich die Pakete A-D sichert, liegt bei max. 5%, das wäre eigentlich nur möglich, wenn Sky bewusst komplett auf die Bundesliga verzichtet

5. ASC06

ASC06 Guest

Das ist ja schon mal gut für uns... finde ich mal was feines...
    also kann man ja sofern bekannt auch davon ausgehen das Sky mindestens 176 Spiele zeigt :ninja::D

6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sky ist die Bundesliga. Wenn sich jmd darauf einlässt ist es Sky. DAZN hat kein Geld dafür, Amazon ist schlau genug nicht all-in zu gehen, für die Telekom ist es eine Spielwiese.

Force gefällt das.
  7. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Sky X Sportpass + Fiction
    Netflix Basic (TR)
    DAZN Super Sports
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Back to the roots?

Aber wäre schon krass wenn man seit 1991 gar keine BuLi mehr im Programm hätte. Undenkbar.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also ich würde mich sehr drüber freuen, da ich Sky gerne mag. Aber durch den CL K.O. und jetzt wohl auch dem ausklammern des Disney Deals für Deutschland, würde es mich nicht wundern, wenn Comcast aufhört das Millionengrab in Deutschland auf Kosten der Amerikanischen und Britischen Abonnenten zu füttern. Gerade Comcast ist nicht blöd und sieht doch, mehr als 25 Euro geht in Deutschland nicht, daher macht investieren wenig Sinn (um es vorweg zu nehmen, ja Sky ist schuld an den Rabatten, nicht der Kunde!!!!)

MtheHell und azureus gefällt das.
  9. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Amazon will doch garnicht richtig ins Sportgeschäft einsteigen die werden sich immer nur ein paar Spiele sichern um neue Kunden für Prime zu locken , Hauptaugenmerk für Amazon wird immer der Versand bleiben .

Dazn wird nicht 1 Mrd auf den Tisch packen das wäre wirtschaftlicher Wahnsinn.
    Für die J League hat Dazn 1.8 Mrd für 10 Jahre bezahlt .
    Bei einer Einwohnerzahl von ca. 127 Mio ist es ein sehr geringes Risiko nicht genug Abos zu bekommen um die J League zu Finanzieren, das ist mit der Bundesliga und Deutschland überhaupt nicht vergleichbar.

Ich sehe auch kein Anbieter der in Sachen Bundesliga neu einsteigt und gleich 1Mrd auf den Tisch packt , so Risiko freudig wird kein Unternehmen sein .

H_Deutsch gefällt das.
  10. ASC06

ASC06 Guest

Man muss ja die ganzen Leute dazu auch noch stellen vor und hinter der Kamera ein Studio die Technik dazu noch geladene Gäste da ist es mit 1Milliarde noch lange nicht getan... Sky hat da einfach ein Monopol... Wir haben alle Eurosport gesehen das hat denen das Genick gebrochen und da gab es nur Mathias Sammer zu nennen mit dem alten Sky Moderator der Rest war anstrengend für Sender und Zuschauer

cesar77 gefällt das.