1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Offiziell ist das alleinige Nutzen von Sky Go nicht vorgesehen. Es soll der Receiver benutzt werden. Wenn man anfragt, heisst es, Sky go ohne Receiver funktioniert nicht.

2. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky Ticket gibts auch noch...
    Ich habe nur darauf hingewiesen das Sky beide Wege bietet und für die Sportdurchdringung am besten wäre... Aber letztlich entscheidet nicht der Zuschauer sondern rein das Geld.

3. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann ist Spanien. Aufjedenfall lächerlich wenig was uns DAZN anbietet, obwohl man die kompletten Rechte hat und die Slots ja nicht kosten. Wo ist dann der Vorteil vom Streaming?

Ich sehe keinen nur Ärger, ob es funktioniert oder nicht. Ich schaue viel lieber über Sat, ist einfach besser für den Blutdruck und was erlaubt sich DAZN eigentlich mich zu dutzen.

Man kann nur für die Bundesliga hoffen, dass diese Stümper nicht die Rechte bekommen. Wenn ich sehe was die Feitagsabends für Lehrlinge am Mikro auf die Republik loslassen, ist das schon ne Frechheit. Aber wenigstens ist das Bild sehr gut und die Stabilität über die Jungs von HD+ gewährleistet, nochmal meinen Dank, dass sich opfern, damit man als Fan zumindest das genießen kann.

Butterbean gefällt das.
  4. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Und Spanien ist es auch nicht... Und dann benutze doch einen SAT Anbieter. Niemand zwingt dich zu Streamen wenn du es nicht kannst und möchtest!

Snowman2016, Hinkelstein8 und nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

Einfach nie bei DAZN anmelden oder kündigen und nie wieder anmelden. Alle anderen Anbieter informieren, dass du nicht geduzt werden möchtest.
    Himmel, was kann man sich anstellen :):D

Tnice, Snowman2016, Lion_60 und 4 anderen gefällt das.
  6. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du bringst was durcheinander bei mir ist nicht können, sondern nicht wollen. Bei DAZN ist es nicht können, wie ich der Presse entnommen habe, ist ja bei der CL mal wieder alles zusammen gebrochen.

Natürlich wird ein Druck aufgebaut, wenn man Rechte kauft, aber nur über seine grottige Plattform sendet und das als non-plus ultra und bist Erfindung seit Trocken Brot verkauft.

7. nordfreak

nordfreak Guest

Von vorne bis hinten ein unnötiger Kommentar, der fernab jeglicher Realität ist.

azureus gefällt das.
  8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Es ist garnichts zusammen gebrochen ich konnte bei Tage ohne Probleme die Spiele sehen. Aber ist mal wieder Hören Sagen bei dir. Also sie können es. Und nein es besteht kein Druck verzichte oder nehme dir ein SAT ABO und alle sind Glücklich. Du beim SAT schauen und wir weil du nicht mehr den ganzen Tag hier Rum hetzt....

MtheHell und nordfreak gefällt das.
  9. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Finde ich nicht.

10. H_Deutsch

H_Deutsch Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Natürlich.