1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das wäre der super Gau. Ich würde dann auch mein Buli Paket kündigen und auf die Samstag 15:30 Spiele verzichten und dafür den Streamer nehmen. So hab ich auch noch CL.

    Co Exclusiv Pakete wären der super Gau für Sky, daher werden die niemals kommen. Man wird sicher auf ein Paket verzichten.
     
  2. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meiner Meinung nach müssten diejenigen die das ganze Co-Exclusiv zeigen mindestens 80% von dem zahlen was der Käufer zahlt.
     
  3. chromatic76

    chromatic76 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    73
    So wird es aber kommen! Gerade die Publikumsmagneten leiden darunter am wenigsten - die kleinen Vereine am meisten. War denn ein Spiel am Freitag oder Sonntag bei den Bayern und BVB nicht ausverkauft? Ich bitte dich...
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei Bayern geht's nicht um offiziell ausverkauft. Sind doch eh fast alles Jahreskarte. Aber wo ich die Karten immer herbekomme, dort gibt's 70 stehplatztickets. Da hast du Freitag Sonntag schon Mühe jemand zu finden, der die freie Karte nimmt. Ich hatte für Leipzig auch noch einen Stehplatz Süd über. Wollte keiner....

    Mal schaun wie es gegen Paderborn Freitag Abend wird. Da sind Ann wieder massiv Karten frei. Meist öffnet Bayern an der Tagen den Zweitmarkt für alle, obwohl der sonst nur für Mitglieder ist, den es gibt teils tausende Tickets die von Jahreskartebesitzern nicht genutzt werden.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

  6. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    785
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für das Turnier muss man dann bestimmt ein erneutes Abo abschließen. Langsam wird es echt albern.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vor allem spielen die in China dann mittags. Einfach nur abartig.
     
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    806
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei es a priori ja nicht klar ist, dass beide Pakete an den selben gehen würden.

    Aber sollte sich bestätigen, dass bei einem Kompletterwerb von Sky 2 Pakete ohne Rückkaufmöglichkeit co-exclusiv sein werden, während es im umgekehrten Fall (stream only) nur 1 Paket wäre, darf Sky nicht alle Pakete erwerben, das wäre Selbstmord. Man muss auch bedenken, dass dies über 3/4 der Time Slots sind, die dann co-exclusiv laufen würden.
    Ich frage mich auch, was das Kartellamt sich dabei denkt, wenn es keine Hürde geben sollte.
    Ein steuerbares Paket, wie am Anfang vorgesehen, ist was anderes. Aber sollte sich das Bewahrheiten, so denke ich müssen wir hier eher diskutieren, welches Paket Sky nicht nimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2020
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wo hast du das gelesen, dass sie in China mittags spielen? Ich gehe mal eher davon aus, dass es abends sein wird. Würde einfach auch viel mehr Sinn ergeben. In Europa wäre es dann früher Nachmittag.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denke auch er hat es verdreht und meint dass die Spiel dann hier am Mittag laufen.