1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    2.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Er erläutert seine Sicht der Dinge wenigstens und bringt Argumente wie er zu seiner Einschätzung kommt .
    Von dir kommen meist nur Einzeiler mit Totschlagargumenten .
    Fakt ist das weder du noch ich oder sonstwer hier im Forum weiß wie weit Comcast für die BL gehen wird .
    Das Comcast nicht bereit ist jeden Preis für Sportrechte zu zahlen hat die Rechtevergabe bei der CL gezeigt .
    Und in dem Artikel auf den du dich in einem früheren Post bezogen hast , mit dem Hinweis das ich ihn nicht verstanden hätte ,
    steht ja glasklar drin das Comcast Sky D ein gewisses Budget für die Bundesliga bereitstellt . Was Sky mit diesem Budget erreichen kann hängt stark von der ernsthaftigkeit des Interesses der Mitbewerber ab .
    Aus meiner Sicht ist Amazon das Zünglein an der Waage . Wollen sie das Topspiel am Samstag Abend oder wollen sie generell keine BL Rechte .
    Sollte zweiteres der Fall sein Räume ich Sky sehr gute Chancen ein seine Wunschpakete zu bekommen .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2020
    samlux, azureus und MtheHell gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Amazon kann den Fussball gratis mit der weltbesten Übertragung die es gibt anbieten. Ohne mich. Ich hab Prinzipien. Die Firma ist schlimmer als die Mafia.
    Die Leute schuften für hungerlöhne, obwohl man Milliarden verdient, man übt extrem Druck auf Partner und Konkurrenten aus, man wirft tonnenweise Neuware weg. Usw.
    Gibt einige schöne Dokus und Berichte über die Machenschaften dieses Ladens. Daher, kein Cent von mir. Niemals, egal was sie senden oder anbieten.
     
    achwas und Daktari gefällt das.
  3. headbanger

    headbanger Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    3.227
    Zustimmungen:
    2.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr konsequent ! Das meine ich durchaus aufrichtig !
     
    Daktari, sanktnapf, brid und 3 anderen gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Fällt mir auch schwer. Aber ich hab da meine Prinzipien. Ich hab seit 20 Jahren kein CL Spiel der Bayern verpasst. Selbst im Urlaub werden Sportbars aufgesucht. Bayern - Barca in der CL Saison 2013 hab ich im Casino in Atlantic City gesehen.

    Daher wird das 21 echt komisch wieder vor dem Radio zu sitzen. Ich bin ja kein so Fussballfan der alles schaut. Ich fieber einfach mit meinen Vereinen Bayern und Haching mit, sonst ist mir Fussball eigentlich egal.
     
  5. Desperado177

    Desperado177 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bis wann soll das verfahren denn abgeschlossen sein?
     
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.722
    Zustimmungen:
    7.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM/VF NRW (2play 'Treueplus250' + 'TV Premium')
    - Horizon Recorder
    - FireTV Stick 4K (2018)
    So sieht es bei mir ja auch aus (nur mit einem anderen Verein natürlich :LOL:).
    Aber wäre da nicht auch fcb.tv Plus eine Alternative für Dich? Ich nutze ja seit über einem Jahr bvb.tv, weil ich meine Haltung dem in meinen Augen über zu viele Bereiche unseriös arbeitenden Sky D konsequent durchziehe.
    "Relive" ist zwar ungewohnt und nervt manchmal (bei Samstagsabendspielen speziell), aber Du siehst alle Spiele komplett und unabhängig vom Wettbewerb, zur selben Zeit wo andere nur Zusammenfassungen zeigen (von wegen "Ich schaue sonst nur noch die Sportschau und gut").
    Meine nur, mal zum Abwägen. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Des muss ich mir echt mal anschauen. Für CL zwar doof, aber Buli schon ne alternative. Meist bin ich ja eh im Sportpark und schau Bayern aufgenommen an.

    Hab gerade mal geschaut. 36 Euro im Jahr plus Webradio für alle Spiele live. Ich denk ich mach das. So schau ich kurz nach Anpfiff und hab die CL Spiele im Webradio. Passt :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2020
    MtheHell gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    44.637
    Zustimmungen:
    6.550
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV Cube

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Magenta Sport
    Magenta Film
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Mai/Juni
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    51.529
    Zustimmungen:
    9.375
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hach schön...das hält den Sky Sportrechte Thread oder sollen wir sagen "Überleben Thread" am Leben :D
     
    Premier4All gefällt das.
  10. t-doc

    t-doc Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich an sky's stelle würde versuchen auf die Konferenz zu verzichten.
    Ja Sie hat die höchsten Einschaltquoten, aber ich bezweifle das sky Kunden verliert, wenn Sie die Konferenz abgeben. Es schauen doch nur Leute die Konferenz wenn ihr Team nicht zu dieser Zeit spielt und ich glaube auch nicht das ein Konkurrent von sky mit der Konfi viele neue Abonnenten gewinnen kann.