1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    1.840
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Alles richtig was du sagst.

    Ich möchte dennoch einwerfen, dass Comcast im letzten Quartal 2019 3,13 Mrd. Gewinn gemacht hat.
    Also rein von der Theorie her könnte Comcast das auch locker bezahlen.
    Das sie das vermutlich nicht tun ist klar.
     
    MtheHell gefällt das.
  2. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich könnte das jetzt wörtlich auslegen und sagen "Ja klar. So einen 100-150 Millionen-Testballon leistet sich Comcast mit Sicherheit." :D:whistle:

    ...aber ich weiß ja was Du meinst (y)- und da sind wir uns ja einig: Es geht nicht darum OB Comcast sich die Bundesliga leisten kann, sondern ob sie es wollen in der finanziellen Größenordnung für die kleine unwirtschaftlich arbeitende Sky-Tochter, die rund ein Fünftel der Abonnenten der Sky-Gruppe ausmacht. ;)
     
    King200, samlux und brid gefällt das.
  3. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.674
    Zustimmungen:
    2.987
    Punkte für Erfolge:
    213
    mein TIPP

    Sky: Konferenz, Topspiel und Spiele Freitag/Sonntag
    DAZN. Einzelspiele Samstag
    Telekom: 2. Liga
    Amazon bietet nicht mit

    Sky kann damit werben, dass es alle Bundesligatore live nur bei Sky gibt
     
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, könnten sie und sie wollen Wachstum haben auch bei Sky in Deutschland.
     
  5. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Und BuLi bringt ab wann Wachstum? Die letzten Jahre zumindest nicht, hat nur die vorhandenen Abonnenten bei Sky gehalten. :coffee:
     
  6. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.966
    Zustimmungen:
    2.392
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ach ja, du bist der Experte. :D
     
  7. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Zumindest kann ich Zahlen lesen - und die sind seit 2015 dieselben 5,x Mio Abonnenten - ob mit BuLi "exklusiv" oder ohne Freitagsspiele seit der letzten Rechtevergabe. :whistle:
     
    Tom123, Snowman2016, samlux und 3 anderen gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So realistisch muss man schon sein. Große Sprünge hat Sky in der letzten Rechteperiode nicht gemacht. Wenn man das OTT PAket verhindert, was warscheinlich ist, verliert man noch mehr Spiele. Großes Wachstumspotential sehe ich da garnicht, außer man halbiert den Preis.
     
    MtheHell und azureus gefällt das.
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Und zu der Aussage hätte ich gerne die Quelle. Denn das, was ich im Bezug auf Sky Deutschland von Comcast gelesen habe bisher ging in Richtung "Wirtschaftlichkeit". Fängt auch mit "W" an, hat aber mit "Wachstum" nichts zu tun (sage ich mal als Experte für Worte mit 'W'):p.

    Wirtschaftlichkeit kann man auch durch andere Maßnahmen erreichen wie beispielsweise Kostenreduktion oder Stellenabbau - Oh! Da war doch was mit Personalabbau und Rechteverzicht..? Stand das nicht sogar in dem vorhin geposteten Artikel:
    (Quelle: Bundesliga-Rechte werden vergeben: Sky geht "optimal vorbereitet" in den TV-Poker) :coffee:
     
    brid gefällt das.
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.100
    Zustimmungen:
    5.540
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warte doch ertmal ab wie Amazon Fußball präsentieren wird .
    Wo liegt denn dein Problem mit Amazon ?