1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ist völlig egal. Fakt ist, mit 20 Euro klappt Buli nicht. Und jetzt soll man 40 bis 50 für Buli hinlegen? Das wird garantiert ein Flop.

Und zum Thema Rabattschlacht, das Ergebnis der Rabatte ist, das der Fussball sich immer mehr aufteilt. Auch Dazn wird die deutschen Geizkunden schmerzhaft spüren, wenn in der Sommerpause Millionen kündigungen reinflattern oder man sich nur ab und zu mal ein Topspiel buucht.

2. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Punkt ist doch auch - Von Sky wissen wir grob wie sich die Kundenzahlen entwickeln. Von DAZN gibt es dazu gar nichts, außer dass man zufrieden ist. Das kann aber alles heißen und muss zudem auch nicht unbedingt stimmen.

Wenn wir uns anschauen wie oft DAZN allein in diesem Jahr am Freitag bei der 1. Liga nur mit Interviewer im Stadion war, lässt sich erahnen, wie sehr gespart werden muss. Sky ist bei jedem Erstligaspiel mit Kommentator vor Ort...

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist dann schon eine Vorschau darauf, was aus der CL wird. Nix mehr mit einem grossen umfangreichen Fussballabend. 10 Minuten vorher geht's los, bevor man den worldfeed ins Netz schießt kurz ein Interview und nach dem Spiel schaltet man gleich wieder ab.

MtheHell gefällt das.
  4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So ist der Markt hier in Deutschland eben .
    Du und ich sind bereit für ein hochwertiges Programm ( das es aktuell bei Sky D aber nicht gibt ! ) den entsprechenden Preis zu zahlen .
    Aber die Mehrheit hier im Lande ist noch nicht einmal bereit für TV zu zahlen . Und wenn dann nicht mehr als 15 Euro für einen oder 2 Streamingdienste .
    Ich bin zwar nach wie vor skeptisch ob Sky ohne die Bundesliga überleben kann , aber ich bin mir sicher das man mit dem jetzigen Abomodel niemals dauerhaft Gewinnmachen wird .
    Vielleicht sollte Sky es wirklich mal ohne Buli probieren ?
    Irgendetwas muss man ändern denn mit dem bisherigen Konzept hat man bislang noch nie dauerhaft einen Gewinn generiert .
    Ich bin gespannt was Comcast plant .
    Vielleicht erleben wir eine riesige Überraschung .

MtheHell und sanktnapf gefällt das.
  5. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das wird es sein. Weil der selbstzusammenbaubare Vorlauf ja Teil des Konzepts ist. Die Frage aber wird sein: Sind die Kommentatoren vor Ort? Oder sind Reisen nach Italien, Frankreich, Portugal, evtl Russland im Budget nicht drin.

Da werden einige noch aufwachen und dem
    Dienstag der Champions nachtrauern.

sanktnapf gefällt das.
  6. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ne. Erleben wir nicht.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da bin ich mir nicht mehr so sicher wie noch z.B. im Herbst letzten Jahres und vor dem Verlust der CL Rechte .

8. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt ist es aber sicherer als vor der CL Entscheidung.

9. nordfreak

nordfreak Guest

Man braucht doch nur einen Blick in den Sky- Rückholerthread werfen und schon weiß man Bescheid. Sky bietet Preise an, die immer weiter nach unten gehen.
    Das sind mittlerweile Ramschangebote der bisherigen Ramschangebote :)

Berliner gefällt das.
  10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja? Also Nacht Adam Riese ist es in den letzten 6 Monaten etwas teurer geworden.