1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Ob sich Sky noch "Würde" leisten kann, bezweifle ich sehr ;)

Lion_60 gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die machen lieber zu als sich von DAZN diktieren zu lassen was sie zeigen dürfen.

3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Träumen darf man ja.
    Das wird niemals passieren vorallem müste man dann ja auch viele Spiele Co exklusiv zeigen .
    Nicht zu vergessen das Dazn sowieso schon das Topspiel an jeden Dienstag fehlt .
    Sollen sie die paar Deutschen Spiele ab der Ko Runde dann auch noch mit Sky Co exklusiv teilen,den fehlt schon das halbe Halbfinale und das Finale läuft im Free TV was soll Dazn da noch an Sky abgeben .
    Würde mich nicht wundern wenn Sky ,2021 die Dazn App vom Sky Q Receiver runterschmeißt bzw Dazn die App selber runter nimmt.

4. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Machen sie doch jetzt schon...;)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wir werden abwarten....es kann alles passieren....evtl. sprechen wir uns im Frühjahr 21 hier wieder....
    ich habe damals auch ca. 10 Mon. davor gesagt, dass es die DAZN-App auf dem Q-Receiver in Zukunft geben wird......und eines Tages war es so weit.....

sanktnapf gefällt das.
  6. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Gilt nur für den aktuellen Deal.

7. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, abwarten

Jürgen 7 gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

So seh ich das auch. bis 2021 ist noch viel Zeit. Ich war jetzt frustriert genug. Jetzt warte ich mal ab. Dann sehen wir schon.

Jürgen 7 und chris1969 gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Wird Zeit, dass DAZN über die MR der Telekom eingerichtet wird (auf dem Magenta TV Stick ist DAZN schon installiert) , dann können sie wegen mir vom Sky Q- Receiver entfernt werden :D;)

Franz_Brandwein und Lion_60 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau, du weißt es doch bestimmt noch, wie ich damals gepostet habe.....abwarten.....die DAZN-App wird es auch demnächst auf den Q-Receiver geben.....und was war...............die DAZN-App kam.......also immer abwarten......und sich schon vorher verrückt machen....lassen.....;)

sanktnapf gefällt das.