1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Anzeige
    So ein Unsinn. sowas interessiert nur ein paar wenige Technikverweigerer der rest Streamt schon lange! Netflix hat mehr Kunden als Sky innerhalb weniger Jahre erreicht . auch das große Internet Versorgungsproblem besteht so nicht wie immer wieder erzählt . Laut aktuellem Breitbandatlas des BMVI war mitte 2019 bei 90,2 % der Haushalte in Deutschland eine Leitung mit mehr als 50 MB möglich. Und dann gibt es immer noch Internet per Sat ja ist Teurer aber wer günstig auf dem Land wohnt muss halt an anderer Stelle tiefer in die Tasche greifen...
     
    MtheHell gefällt das.
  2. Bade

    Bade Guest


    Selten so viel Schwachsinn in einem Post gelesen....
     
  3. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Streaming Anbieter schießen wie Pilze aus dem Boden .
    Streaming läst sich nicht mehr aufhalten ,man kann versuchen dagegen an zu kämpfen aber das ist ein Kampf gegen Windmühlen .
    Auch Sky stellt ja immer mehr ins Internet und verlässt langsam die Wege von Kabel und Sat ,alleine schon aus Kostengründen ,eine Verbreitung über Internet ist nun mal bedeutend Kostengünstiger als über Kabel oder Sat .
    In ein paar Jahren wird man über die Diskussion Verbreitungsweg nur noch lachen können .
    Wenn die Sportrechte fast bei jeder erneuten Ausschreibung an verschieden Streaming Anbieter gehen dann regt sich darüber kein Schwein mehr auf .
    Man gewöhnt sich an alles ;)
     
    MtheHell, Cumulonimbus, samlux und 2 anderen gefällt das.
  4. kleeburger

    kleeburger Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    3.077
    Punkte für Erfolge:
    213
    wobei mir nicht klar ist, wie man die Samstagseinzelspiele und die Konferenz messerscharf abgrenzen will, falls sie zwei verschiedene Anbieter bekommen.
    Wäre es erlaubt ein Feature zu machen, dass von einem gewählten Einzelspiel automatisch nach Zustimmung des Sehers für eine Minute zu dem Spiel schaltet, in dem ein Tor gefallen ist und dann zurück zum gewählten Einzelspiel?
    Ist es erlaubt ein Mulitfeed aus mehreren Einzelspielen anzubieten, die der Zuschauer des Einzelspielpaketes selbst zusammenstellen kann, also 2-5 Spiele auf dem Bildschirm parallell je nach Wunsch?
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So ein Schmarn, wo verlassen sie den den Verbreitungsweg SAT und Kabel. Internet kommt hier nur als 3. Verbreitungsweg dazu. Von einer Sat und Kabelabschaltung war noch nie die Rede.

    Schaun ma mal. Dazu muss es technisch erstmal fehlerfrei laufen. Andere Anbieter können das schon, DAZN nicht wirklich. Die gehen bei Topspielen regelmäßig in die Knie.

    Vielleicht weil man dann schon alle Fans vergrault hat. Ich bin da skeptisch das man mit Begeisterung verschiedene Anbieter bucht. Vorallem wirds immer teurer.
     
    tbusche, Force und chris1969 gefällt das.
  6. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.992
    Zustimmungen:
    2.775
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

    das verwechselst du wohl mit Sky
     
    MtheHell und samlux gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab sei 2000 Sky, bisher hatte ich noch keinen Technischen Ausfall. Bei DAZN ist meine Quote 100% (ok es war nur 1 Spiel bisher, aber der Start ging gleich in die Hose)
     
    Force gefällt das.
  8. cesar77

    cesar77 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2016
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    2.223
    Punkte für Erfolge:
    163
    Meinst du Sky X wird für immer Österreich exklusiv beiben oder sie würden das parallel zu Sat/Kabel betreiben ,was ja noch mehr kosten würde .
    Sky X zeigt doch in welche Richtung es geht und auch viele Fernsehesender versuchen ihre Kunden ins Internet zu ziehen in dem man auf den Streamingplattformen Serien ein tag früher veröffentlicht oder gewisse Inhalte werden nur Online zu Verfügung gestellt.
    So wie es aussieht werden bei der EL ja auch nur vereinzelte Spiele über Kabel/ Sat zu sehen sein und der rest landet bei TV Now .

    Ich würde sagen 90% des Sports bei Dazn laufen ohne probleme , sicherlich wird es bei einigen Probleme geben aber nicht bei der Masse und auf jeden einzelnen wurde noch nie Rücksicht genommen einige werden immer abgehängt .

    Wenn man nur die CL sehen will kostet es jetzt 12 Euro für Dazn und 15 Euro für Sky wenn man nur das Sportpaket bucht dann sind wir bei 27 Euro .
    Prime und Dazn kosten zusammen 20 Euro, also teurer ist es aktuell nicht da ist sogar noch luft für eine Preiserhöhung.
    Wenn man die Bundesliga auch noch sehen will dann muss man auch mehr bezahlen.
    Wenn man ehrlich ist dann würde man für Sky eigentlich auch 70- 80 Euro bezahlen, dann wäre die CL und Bundesliga auch weiterhin bei Sky ,das ist eigentlich der Preis an den man sich orientieren muss und nicht an den Preisen von den Ramschabos .
    Aber wenn man dann liest das einige Sky komplett für 29 Euro abschließen dann brauch man sich nicht beschweren und selbst wenn dann noch Dazn und Amazon dazu kommen, ist das immer noch günstiger als der Vollpreis den man eigentlich zahlen müsste .
     
    MtheHell und master-chief gefällt das.
  9. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Natürlich kann sich das ändern. Wenn Dortmund sich nicht für die CL qualifiziert, dann werden die Bayern mit einer anderen Mannschaft gepairt...
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Klar, wenn ich Sky Ramsch abonniert hätte, wäre mir DAZN auch egal. Dann zahl ich 25 + 12 + 5 für Amazon. Das passt dann schon. Mir ist die Rabattschlacht aber zu blöd, ich will nicht jedes Jahr einen Rabatt erbetteln. So zahl ich halt 45 Eur0 + 10 Zweitkarte. Für mehr bin ich nicht bereit. Wie ich immer sag, 100 Euro im Monat ist meine Schmerzgrenze, und bei der bin ich jetzt. Daher bin ich raus! Und sollte auch das 18:30 Spiel zu Amazon wechseln, werd ich auch mein Sky Buli Abo kündigen. Dann ist das Thema FCB im TV für mich erledigt.

    Das ganze ist eh nur der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. Wenn man mit 2000 Mann gegen 70000 pfeifende "Fans" ansingen muss, weil es zur Halbzeit 0:0 steht, dann weiss man wie verkommen der Fussball mittlerweile ist. Der Kommerz ist so groß daß man eh nur noch pseudofans im Stadion hat.

    Der Fussball wie ich ihn geliebt habe, entfernt sich immer mehr von den Fans in der Kurve. Bestes Beispiel auch dieser Videobeweis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2020
    azureus und tbusche gefällt das.