1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Logisch. Wie soll das sonst funktionieren? Es läuft doch viel zu viel parallel. Jetzt nur mal als Beispiel ein Sonntagabend im September:

- ab 19:00 Uhr: NFL RedZone
    - 20:45 Uhr: Serie A
    - 21:00 Uhr: La Liga
    - 21:00 Uhr: Ligue 1

Da wirds eng, wenn du nur ein Gerät hast. ;)

Ich habe zwei TV's und zwei Monitore. Wenn auch das zu wenig wird, dann muss noch ein iPad ran oder der Laptop. :D

sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Krass. Das ist ja schon fast Sportsbarstyle (y)

Snowman2016 gefällt das.
  3. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich habe mir ein "Sportzimmer" eingerichtet, das nur dafür da ist. Da drin sind noch Flaggen, Wimpel, Schals... Ist halt mein Hobby. :)

Wambologe und sanktnapf gefällt das.
  4. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja nein, ich stell mir sicher keine 3 TVs hin. Das ist ein Zeitvertreib, ich gucke ja nicht beruflich Fußball.

5. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch nicht. Leider. :D Aber ob ich jetzt 1 Spiel schaue oder 3 - wo ist der Unterschied?

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wäre mir zu viel Stress. Worauf sich überhaupt fokussieren?:unsure: Die Augen erfassen doch eh nur ein Ereignis. Nee, dafür gibt es doch die praktische CatchUp- Funktion.

Force gefällt das.
  7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht schon. Das lernt man mit der Zeit.
    So viel kann ich aber gar nicht "upcatchen". :D Da fehlt mir dann doch die Zeit.

8. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Für mich ist die Konfernz sowieso nichts sinnvolles ,das ist für die Leute die wirklich nur an den Toren interessiert sind und wenig an der Spielweise der Teams.
    In der Gruppenphase von ein Spiel zum nächsten zu hüpfen da bekommt man von dem Spiel doch nix mit ,da kann ich mir auch die Spiele in der Zusammenfassung anschauen .
    In der Ko Runde mag das vielleicht noch gehen weil die Konferenz dann auch nur noch aus 2 spielen besteht , aber selbst da entscheide ich mich meistens für das von den Namen her bessere Spiel .

Sollte ich dann doch mal ein Spiel nicht gesehen haben was so spektakulär war dann kann ich das Spiel immer noch Re-live anschauen .Das hab ich aber auch erst einmal gemacht und zwar bei Barca gegen Paris wo sie 6:1 gewonnen haben aber auch da ist es besser das ganze Spiel zu sehen um zu verstehen warum Paris da so hoch verloren hat .

BerlinHBK gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht schlecht, aber das wäre mir eine Nummer zu krass. Wer Spaß daran hat, soll das so machen. Wäre nur nix für mich.

Für mich z. B. ist die Konferenz sehr sinnvoll. Ich interessiere mich z. B. für die Spielweise eher für "meine" Mannschaft. In der CL laufen die Spiele auch mal eher "nebenher", da muss ich nicht von allen die Spielweise studieren.
    Theoretisch, ja, da gebe ich dir Rcht, kann man sich auch dann die Zusammenfassung anschauen, was ich auch schon oft gemacht habe. Die Konferenz ist halt live und früher zu Ende. ;)
    Mein Team spielt eh seit Jahrzehnten nicht in der CL, daher reicht (für mich) die "grobe Zusammenfassung".

MuzelDD, Force und chris1969 gefällt das.
  10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
    Ich will ja gar nicht alles mitbekommen, sondern nur die Highlights sehen. So eine Gegurke zwischen Brügge und Galatasaray, sorry, ist mir scheißegal, solange es nicht 8:8 ausgeht. Zusammenfassungen gucke ich z.B. gar nicht (klar, habs ja in der Konferenz gesehen). Aber auch bei Buli-Freitagsspielen müsste da schon ein Spektakel-Ergebnis stehen, dass ich mir dann nochmal eine Zusammenfassung anschaue.

Wenn mein Team nicht spielt, guck ich das alles nur mit einem Auge und mach evtl. noch was nebenher. Falls unerwartete Tore fallen bzw. spannende Zwischenstände da sind, steigert sich dann auch meine Aufmerksamkeit.

MuzelDD und drgonzo3 gefällt das.