1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Es ist halt der wichtigste Vereinspokal der Welt.
    Um diesen Pokal mal zu gewinnen, würden wohl einige Leute mehr als den kleinen Finger geben.
    Dass in der Gruppenphase oftmals keine Knaller rauskommen, liegt am Modus der Setzliste und dann spielt halt das enorme Leistungsgefälle auch eine Rolle. Das ist aber schon ewig so.
    Ja nicht nur Bayern gegen Belgrad anführen, sondern auch das KO-Spektakel Barcelona vs PSG damals. Dafür schaut man dann CL. So ein Spiel entsteht ja nur, wenn jeder weiß, es geht um richtig was.

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst wohl bei Amazon irgendwann davon ausgehen dürfen, dass der Preis erhöht wird. Auch ohne Buli...Da wir immernoch den lächerlichen Betrag von 69 Euro/Jahr zahlen.

Herrlich....
    Es geht letztendlich darum, was der Zuschauer eher sehen will: CL oder Buli. Und da gibts wohl eher mehr, die Buli (ob sie allen gefällt sei dahin gestellt) sehen wollen. Ist aber nur meine Meinung.

inoffsky.de gefällt das.
  3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das will ich auch nicht abstreiten, aber wenn ich mir die letzten Finale anschaue waren das z.b. keine knaller Liverpool gegen Real Madrid was durch die Fehler von Kariuos entschieden wurde war eines Finale nicht würdig , Liverpool gegen Tottenham war jetzt auch nicht das Knaller Finale, zumindest spielerisch .
    Auf den Papier ist die CL immer noch prestige aber viele Spiele spiegeln das leider nicht mehr wieder .

Schönes Spektakel garkeine Frage ,aber wieviele Zuschauer haben das Rückspiel geschaut ?
    Ich möchte nicht wissen wieviele nach dem Hinspiel schon gesagt haben ,das wars ,das Rückspiel schau ich mir nicht mehr an.
    Ich will ja auch nicht sagen das alle Spiele schlecht waren aber die Qualität finde ich hat die letzten Jahre sehr nach gelassen .

Wieviele Spiele schaut man sich während einer CL Sasion live an, irgendwas um die 15 Spiele ,Sky hat jetzt nicht die Welt verloren.
    Es ist einfach nur der Name CL warum da so ein riesen Theater drum gemacht wird .
    Es sind doch nur ein paar Spiele .

Wenn Bayern in der Ko Runde gegen Chelsea rausfliegt dann gab es für den Bayern Fan vielleicht 3 wirkliche Interessante Spiele .
    Bayern gegen Tottenham das Hinspiel, im Rückspiel war ja schon alles entschieden und halt die beiden Spiele gegen Chelsea . Piräus und Belgrad aus der Gruppenphase sind Spiele wo jeder davon ausgeht das Bayern die gewinnt da kommt jetzt keine Spannung auf .
    Ob der Bayern Fan dann trotzdem noch die CL weiterverfolgt sollte Bayern rausfliegen mag ich bezweifeln den die meisten Sky Kunden interessieren sich für Internationalen Fussball nicht.

Deswegen versteh ich das Theater auch nicht um diese paar Spiele. Mehr schein als sein

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2019
  4. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Bueraner82, Berliner und TefeDiskus gefällt das.
  5. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @cesar77
    Finals sind i.d.R. nie spielerisch hochklassige Partien. Dafür gehts einfach um zu viel, sodass erstmal die Defensive gestärkt wird.

Du bestätigst mit deinem Text, warum ein Anbieter eigentlich Rechte für eine Konferenz mit allen Spielen braucht.
    Wenn Bayern rausfliegt, schaue ich natürlich kein Einzelspiel mehr, sondern Konferenz. Ich kann schließlich nicht vorhersehen, wo sich ein Spektakel bzw. ein dramatischer Spielverlauf entwickelt.
    Insofern ist das natürlich jetzt schon ein Rückschritt. Soll ich jetzt ständig zwischen 2 Apps hin und herschalten? Sorry, also so ein scheiß mache ich nicht mit, da lasse ichs evtl. ganz bleiben. Muss ich dann mal sehen.

drgonzo3, sanktnapf und Force gefällt das.
  6. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Second Screen, Third Screen, etc... Ist doch ganz einfach. ;)

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieviele Apps hast Du denn so auf dem Smartphone?

azureus und Schnirps gefällt das.
  8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja sorry, aber wenns irgendwie möglich ist, guck ich dann schon auf dem großen TV. 60" statt 6" ist halt ein Unterschied.

Attitude gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie gesagt: Second Screen, Third Screen, etc... Anders geht's doch gar nicht bei der Fülle an Spielen, die parallel laufen.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Machst du das echt? Schaust du dann 2 bis 3 Events zeitgleich ?