1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schaut man sich nur mal das jetzige Achtelfinale an da würde in der Hinrunde 2021
    Dortmund - Paris und Chelsea - Bayern bei Amazon laufen .
    So wer schaut dann noch die Hinrunde bei Dazn ?
    Das wird schon schwierig werden für Dazn . Das Halbfinale sieht ja dann noch schlimmer aus und wenn die Kunden das wissen dann überlegen die sich zweimal ob es wirklich sein muss Dazn zu abonnieren ,wegen den paar Spielen .

Die Dazn haben die freuen sich aber die bis jetzt kein Interesse an Dazn haben die werden wegen der Cl kein Jahresabo abschließen

2. brid

brid Guest

Warten wir einfach mal die Buli-Rechteverteilung ab :)

nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Ich denke, es wird im Sommer 2021 einen Run auf DAZN geben ;)

brid gefällt das.
  4. brid

brid Guest

Was ist denn PBR schon wieder :rolleyes:;) hab durch dich schon so viele exotische Abkürzungen kennengelernt :D

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Abwarten, das das Topspiele am Dienstag bei Amazon läuft und Mittwoch Dazn macht die Sache nicht so einfach. Gerade der Verein mit den meisten Zuschauern steht jetzt vor dem Problem, daß die Spiele immer abwechselnd bei Amazon/Dazn laufen. Die Buli vermutlich weiter auf Sky. Das wird bei den Fans sicher keine Freudentänze hervorrufen. Deshalb glaub ich, daß man mit dem Deal noch mehr Zuschauer verliert. Die wenigsten werden sich 3 Abos holen um ihren Verein zu sehen.

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mein 3. Lieblingssport nach wrestling und fussball
    Professional Bull Riders

brid gefällt das.
  7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Lief ja früher noch bei Sport1 US. Bei ESPN lief es glaube ich damals auch oder?

8. nordfreak

nordfreak Guest

@sanktnapf

In erster Linie zählt, dass mindestens die CL bei DAZN läuft und deren Werbetrommel wird rechtzeitig aktiviert. Und, wie @brid schon erwähnte, die BuLi- Rechtevergabe steht noch aus.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich weiss nur von Sport1us. Sehr schade das es aktuell in Deutschland garnicht mehr läuft.

10. brid

brid Guest

Schreib hin und frag nach (y) DAZN antwortet.

sanktnapf gefällt das.