1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Cool, schön zu hören. Ich hoffe mal das wird bis 2022 immer besser. Dann bin ich ab dem CL Achtelfinale auf jeden Fall dabei.

Snowman2016 gefällt das.
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hat ja auch jeder Bundesliga auf Sky geguckt ;)

chris1969, deister7, Force und 3 anderen gefällt das.
  3. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Warum sind das 10 Monate ?
    Vom 18 September bis 18 Dezember sind 3 Monate damit ist die Gruppenphase abgedeckt.
    Vom 18 Februar bis 18 Mai sind wieder 3 Monate und damit ist die KO Runde auch abgedeckt ,das sind für mich 6 Monate .
    Finale läuft 2021 im Free Tv da brauch man Dazn nicht mehr und ob man ein Halbfinale bucht wenn 2021 die Hälfte der Spiele bei Dazn fehlen ist auch fraglich .
    Leute die vorher kein Interesse an Dazn haben, die werden nicht wegen den paar Monate CL ein Jahresabo abschließen .

Force und brid gefällt das.
  4. brid

brid Guest

6 x 12 sind 72 EUR - für ein halbes Jahr, 100 für ein ganzes. Da gibt es noch Tennis, Darts, Fußball, Football uv.a. zu entdecken. Es hat was, einmal die Summe fürs Jahr zu zahlen und dann ists gut.

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das stimmt schon, nur müssen dich die anderen Sportarten auch interessieren. Sie zeigen viel Football, was leider nix für mich ist, ebenso Fußball aus Frankreich, Italien oder so. Ich hätte es weiterhin interessant gefunden (ja, haltet mich für blöd) wenn DAZN es z. B. weitergemacht hätte wie "früher", als so Ligen aus Schweden, Dänemark etc. gezeigt wurde. Und nicht nur die Top-Ligen. Aber das ist halt mein persönlicher Geschmack.

Es ist halt immer die Frage, nutze ich das Paket oder nicht. Ich hatte DAZN jetzt über 6, 7 Monate und nur bei der EL (die GoalZone war klasse!) genutzt - im Endeffekt zu wenig.

brid gefällt das.
  6. brid

brid Guest

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, so imposant auch wieder nicht. Solange die kein PBR im Angebot haben, völlig uninteressant für mich :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Dezember 2019
  8. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dazn bietet viel Sport keine Frage und ich würde mich auch gern mal mit anderen Sportarten intensiver beschäftigen aber dazu fehlt mir einfach die Zeit.
    Im Durchschnitt läuft ja alle 2-3 Tage ein Fussballspiel ob es PL , CL , EL oder Pokal ist ,selbst jetzt über die Feiertage. Das reicht mir vollkommen und selbst da kann ich schon nicht alles schauen .
    Und so geht es halt vielen Leuten die neben Familie , Beruf und anderen Hobbys auch erst mal die Zeit finden müssen das alles zu schauen .
    Die jetzt Dazn noch nicht für sich entdeckt haben die werden auch nicht wegen der CL ein Jahr bei Dazn bleiben .

9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
  10. brid

brid Guest

Glaub ich dir sofort :) Ist das erste Mal, dass ich die Liste angeschaut habe, weil ich auch immer passende Monate buche.