1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. skyfreak2

skyfreak2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: mögliche Sportrechte für Sky

Die Ligue 1 und die Serie A können ruhig bei Sport1+ bleiben die machen da gute Arbeit. Was die Primera Division angeht die gehört für mich wieder ins deutsche Fernsehen und nichts ins Internet ob Sky sich darum bemüht müssen wir abwarten.

2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Meiner Meinung nach kann alles so bleiben, wie es ist. Nur die PD muss unbedingt direkt zu SKY, die will ich nicht auf einen Drittsender sehen, allein schon wegen SKY GO. 3 Spiele pro Spieltag von La Liga und SKY wäre perfekt für mich und ich bräuchte keine zusätzliches ausländisches Sportabo. Als Zugabe wäre noch der spanische Pokal interessant für mich. Solange sportdigital nicht in HD via Sat sendet, bitte keine der Topligen auf sportdigital.

Meine Wunschvorstellung in Sachen Fußball ab 2015/16

SKY:
    BL (DE und AT), DFB-Pokal, CL und EL, PL und PD und span. Pokal

Sport1+: SerieA und Ligue1 inkl der Pokalwettbewerbe aus IT und FRA. Wenn die SerieA wegen div Synergien direkt zu SKY kommen würde, würde ich dies natürlich auch sehr begrüßen. Man hätte ja genügend Feeds zur Verfügung.

Auch auf SportUS sollte alles so bleiben, alle 4 wichtigen Ligen sind dort präsent. Ich hätte gerne noch paar mehr NHL und NBA Live Spiel, wichtiger sind aber, dass die Playoffs ordentlich gezeigt werden.

Tennis, Motorsport und Wintersport sehe ich im Prinzip auch alles, was mich interessiert.

3. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One

Ich habe jetzt mal gerade nachgesehen, die letzte Deal seitens Laola1 mit der Primera Division wurde am 05.03.2012 für die die Spielzeiten 2012/13 bis 2014/15 bekanntgegeben.

the sportsman media holding

Wenn es nach diesem Rhythmus weitergehen würde, dann könnten die Rechteinhaber ab 2015/16 bald öffentlich gemacht werden...

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

fixed

5. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nachdem der FA Cup wieder ein zu Hause gefunden hat muss ich sagen dass ich auch sehr zufrieden bin mit dem was man bei/über Sky an Sport angeboten bekommt.

Mir fehlt definitiv auch die PD mit 3 spielen pro Spieltag und der Copa del Rey.
    Dazu ein Highlight Programm jedes Spieltags.

Die großen Partien aus Portugal wären nett aber kein muss für mich.
    Ideal wäre natürlich eine inkludierung von sportdigital in Sport Paket in HD. Aber dazu wurde hier schon genug geschrieben.

Auch wenn ich weiß dass die Rechtesituation es nicht hergibt wären die türkischen topspiele auch noch ganz nett.

6. Struppes

Struppes Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wann willst Du das alles schauen?
    Wie lange ist Dein Wochenende?
    Was machst Du sonst noch in Deinem Leben?

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Falsche Frage hier im Forum. Hier gibt es Leute, die gucken sich 3 oder mehr Spiele gleichzeitig von verschiedenen PayTV Abos auf Fernsehern, Tablets und Computern an.

Aber es geht ja auch mehr um die Auswahl, schauen zu können, was man will.
    Außer den paar Freaks kann und will niemand so viel Zeit damit verbringen.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zu 1. Der Tag hat 24 Stunden.
    Zu 2. Wochenende ist ein Begriff für Beamte, denn viele arbeiten schon Samstags und Sonntags ob sie wollen oder nicht. Mich stört es aber nicht ob ich jetzt Samstag Sonntag frei habe oder Dienstag und Mittwoch, oder auch nur einen Tag wie ich, der einen Saisonjob hat.
    Zu 3. Wie die meisten arbeiten, dann hat man noch 15 Stunden Freizeit, manche schlafen 12 Stunden, manche nur 5 Stunden. Und bei Hobbys gibt es von Shopping, Freunde treffen, Auto pflegen bis hin zum sportlichen alle Möglichkeiten. Jeder wie er will.
    Und noch zum Thema, alles was Sky De nicht zeigt an Fussball und Filmen gibt es bei anderen Pay TV Anbietern.
    Viele geben für Alkohol und Zigaretten Geld aus, andere für Pay Tv oder Sport, Autos usw.

Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2015
  9. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Bei allem Verständnis für einen Hang zur Polemik aber deine Fragen sind nicht ernst zu nehmen.

Wie hier schon angemerkt wurde geht es um die Auswahl und die Möglichkeit.
    Ich schaue jetzt zum Bsp meist nur ein Spiel der buli am we, oft auch gar keins sondern nur die Zusammenfassung.

Allerdings hätte ich gerne die Möglichkeit zB das El classico live am TV in hd zu verfolgen.
    Grade die PD wär auch wegen den anstosszeiten nett. Meine bessere hälfte schläft oft am we schon um 21 Uhr ein - dann wäre die Gelegenheit um mal ein Spiel aus Spanien zu sehen :D

Ich bezahle für paytv um die Möglichkeit der Unterhaltung zu haben. Deine Fragestellung wann man das alles schauen will ist total Sinnfrei.

Demnach genügt auch ein Film Sender. Denn mehr als einen Film kannst man ja auch nicht verfolgen... Aber auch da gilt: es ist schön aus zig Sendern frei wählen zu können wenn man mal die zeit dafür hat.

10. SamSemiliaa

SamSemiliaa Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wie siehts eigentlich aus mit den PD-Rechten? Laufen ja im Sommer aus, gibts da Chancen?