1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Bei uns kostet das Bier/Cola noch mehr. Die Heimspiele habe ich durch eine Dauerkarte abgedeckt. Selbst in den US Ligen sind die Speisen und Getränke in den Arenen teurer als anderswo.

Das mit den Abos kannst du bei Dortmund aber auch sagen. 3 sind Pflicht. Alleine die hohen Kosten sind das Resultat, das es einer nicht mehr finanzieren kann. Ich gehe dazu nicht feiern, oder trinke auch kein Alkohol.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das stimmt, letzten Monat in Chicago hat in der Halle die Cola 9 Dollar und die ganze Pizza 58 Dollar gekostet. So teuer wars in noch keinem Stadion wo ich war. LA Staples Center war cool, 7 Dollar die Cola und refill die ganze Show über.

Aber mit den TV Rechten ist es echt nervig. Lass jetzt die Buli noch auf Sky/Telekom aufteilen, dann brauchst du 4 Abos für 1 Team. Ne danke. Wie du sagst, Heimspiele sind im Stadion abgedeckt, dann ist man Auswärts halt nicht mehr dabei.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich war auch schon lange nicht mehr im Kino. Aber 58$ für ne Pizza, nein danke. Sollte die Bundesliga evtl ganz weg von Sky sein, werde ich mein Abo auf Entertainment reduzieren und für die Spiele des Pokals ein PPV Ticket lösen. Ob ich bei der F1 bleibe, weiss ich auch noch nicht.

Selbst unsere 5,50 € für Bier und Cola inkl. Pfand habe ich nahezu komplett eingestellt. Das kommt aber schon dem aus der USA entgegen. So teuer war es meiner Meinung nach nicht im AT&T Park bzw. in Oakland (da haben die Golden State Warriors noch gespielt; da spielen sie glaub nicht mehr oder nicht mehr lange). War aber immer cool mit der BART zu fahren.

Das mit dem Refill ist eine US Sache und geil.

sanktnapf gefällt das.
  4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich hätte grad für Star Wars 13-15€ bezahlen sollen. Snacks und Drinks | CineStar Dortmund auf der Page findest du auch die Kinopreise. Wähl mal Star Wars aus. Irre.

Da warte ich lieber auf Disney+. Es wird alles teurer. Irgendwann ist auch mal gut.

sanktnapf gefällt das.
  5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Der Übersicht halber @ DACH:

TV-Rechte vergeben
    Die Champions League bleibt bis 2024 beim Teleclub!

Die Champions League bleibt bis 2024 beim Teleclub! - Blick

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für das Cinestar gibt es auch 5 er Tickets, 3 D Aufpreis zum aufzahlen, was mich am meisten beim Cinestar in Dortmund gestört hat, war die ca 25 Minuten Werbung inklusive Filmvorschauen die vorher läuft.
    Auch in Innsbruck ist Kino nicht billig aber Dank der Kinokarten leistbarer, am teuersten jetzt der 4 DX Saal 20,50/ 16,50 Euros mit Metropol Karte , normal 3 D und Atmos 15 Euro oder 11.50 und am billigsten die Normal Version 11 Euro oder 8,60
    Bei den Snacks spart man mit Karte 10 %

Bezüglich der Sportrechte Abos sind mir die Sat Abos obwohl teurer doch lieber, Sky D 25 nc+ Polen 20 BeIn France 15 Internet 20 ORF 24 sind insgesamt 104 Euros jeden Monat. Nicht wenig aber so lange man es sich leisten kann, immerhin ohne Alkohol und Zigaretten Ausgaben geht das schon. Bei den Fussball Spielen zahlt man für eine bessere Karte auch 100 Euro, eher noch mehr bei Bayern oder Dortmund Spielen.
    Barcelona-Dortmund hat die 3. beste Kategorie auch 192 Euro gekostet. Hotel Flug plus Ausgaben, da sind 500 weg.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nur so zur Richtigstellung, die teuerste FC Bayern Karte in der Buli kostet 70 Euro ;)

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich kauf mir bei Kinokarten nur Einzelkarten. Die 5 Filme Karte kostest mein ich 30€. Es gibt aber auch die CineCard. Der Preis war aber für eine normale 2D Vorstellung. Leider hat es kein IMAX.

Ich kann kein ausländisches Abo empfangen, da ich einen Kabelanschluss habe. 100€ kostet in Dortmund mein Platz nur beim Länderspiel. Bin echt gespannt, was das AF kostet. Laut HP wären es 51.-€ für das Spiel.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Freund und leider Bayern Fan hat letzte Woche gegen Bremen für den Stehplatz 130 Euro gezahlt. Ohne Kartenbüro kommt man nicht an Bayern Karten, oder gute Verbindungen.
    Das Stadion ist einfach zu klein, selbst als Bayern Mitglied braucht man viel Glück.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Den Typ müsste man melden der die verkauft hat. Dann bekommt er nie mehr Karten. Es ist total einfach bei Bayern. Die haben doch einen Zweitmarkt auf fcbayern.de. Da kannst du fast immer tickets kaufen. Stehplatz 15 Euro. Für Samstag sind da aktuell 50 Karten drinnen. Dann lieber Mitglied werden, den Zweitmarkt nutzen und da legal Tickets kaufen.

Es kommt nämlich nicht selten vor, das du 130 zahlst, dort hin fährst und die Karte dann gesperrt ist.

Sorry für OT, aber die Aufklärung musste sein.