1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Obwohl ich sagen muss, es geht auch anders. WWE Network hatte seine Startprobleme, ja, aber die letzten Jahre muss man sagen, es gibt 0 Probleme, keine hänger, keine Ladekreise (außnahme war ein fehlgeschlagenes Update dieses Jahr) .
    Und das bei Zugriffzahlen bei den Liveshows von denen DAZN oder wohl auch Sky-Go nur träumen können. Die Live Shows drüften im Stream gut 1 Millionen zugriffe haben.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Der erste Fingerzeig wird die Verkündung des Europa League Deals. Hat RTL Free- und Pay wirds auch da mehr und mehr kommen. Dann hätte der Fußball glaub 4 Anbieter von Liga 1-3, oder?!

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Amazon - CL
    DAZN - CL
    Buli - Sky?
    EL - RTL/nowtv
    3. Liga - Magenta Sport.

Macht sogar 5 Abos!

tbusche und OracelJones gefällt das.
  4. OracelJones

OracelJones Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Tja, RTL flog bei mir raus seit RTL Crime, RTL Passion nicht mehr bei Sky ist.
    Amazon wenn PPV etc. mal sehen...
    Dann sind es nur noch drei, wichtig ist für mich aber erstmal das Spiel 3. Liga am Samstag*lach

sanktnapf gefällt das.
  5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Bei Bundesliga würde ich Sky + x setzen, da es noch keine Info über dem Wegfall der NSB gibt. Es könnte auch Amazon/DAZN (1. Liga) und 2. Liga Telekom sein.

sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich hab auch die Schnautze voll, auch wenn es hart wird. Bei den Freitagsspiele ziehe ich den verzicht jetzt auch schon durch. WWE Network und 3. Liga sind unverzichtbar, und für die Bayern nehme ich das Abo, was vorraussichtlich die meisten Spiele bietet. Heißt, holt sich Sky wieder die Buli, wird auf die CL verzichtet. Dann höre ich Bayern5 und schau die Zusammenfassung im ZDF. Mir reichts, der kommerz ist überstrapaziert und ich finde, der Fußballfan wird hier nur noch verarscht. Mir gehts nicht ums Geld, das ist klar das es teurer wird, aber ich schließ sicher keine 5 Abos ab!!!

7. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie müssen halt auch die hohen Gehälter der Spieler, Trainer, Vorstände, etc. gezahlt werden. Und wir? Wir unterstützen es fleißig. ;)

8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Der Kommerz ist immer allgegenwärtig. Selbst bei den Serien braucht man, wenn man möchte, mehrere Abos.

Ich schaue nur meinen Verein. Er ist der 2. Leuchtturm in DE und da fällt bei mir Liga 2/3 raus. Das was mich mehr ankotzt, ist der Videobeweis. Sollte die Telekom einen Teil der Buli neben Amazon, Sky, DAZN zusehen sein, werde ich einiges durchrechnen.

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Tun wir das nicht auch indirekt bei den Serienabos?

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Eben, reicht schon das ich 4,90 für eine Cola im Stadion zahlen soll. Essen tu ich da mittlerweile auch nix mehr, auf dem Weg kauf ich beim Edeka ne Dose Dr. Pepper und gegessen wird daheim. Es artet einfach aus.
    Verärgert bin ich hauptsächlich über die Aufteilung der CL, mit DAZN only hätte ich mich noch angefreundet. Aber der Deal heißt ja, ich brauch zwingend Amazon/DAZN. Gerade Bayern wird es immer abwechselnd treffen, dazu ist Sky wohl dringend erforderlich für die Buli. Also 3 Abos nur für Bayern.

Entweder sagt man Geld spiel keine Rolle, ich mach das mit oder man muss Priotitäten setzten. Und die sind bei mir Haching und WWE. Im August ist schließlich Summerslam in Boston. :D