1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sportmann 4433

sportmann 4433 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige

DAZN soll einen Plan haben :rolleyes:? Das wäre mir neu.

Force und chris1969 gefällt das.
  2. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    weil sie irgendwie ihr Sportpaket retten müssen
    ab 2021 hat man mit der Formel 1(deren Vertrag erst noch verlängert werden muss) und dem DFB Pokal(bei der ab dem Viertelfinale 6 von 7 Spielen auch im Free-TV laufen) nur noch zwei Sportrechte, die konstant über 100.000 Zuschauer haben

3. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Da reicht doch free-TV, dazn muss nicht sein.

4. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Aber sollte man da in Hinblick auf die EL nicht eher den Fokus auf DAZN und der weiteren Beschneidung eines Rechts, richten und weniger auf Sky? Dort zeht sich das ja in den letzten Monaten seit den leuchtturmrechten auch wie ein roter Faden durchs Portfolio.

chris1969 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die EL Entwertung fürs PayTV trifft natürlich DAZN. Deswegen wird DAZN wohl nur weitermachen, wenn es die EL arschbillig gibt. Oder sie setzen drauf, dass auch künftig regelmäßig 1-2 dt. Klubs nach der CL Vorrunde rausfliegen und das EL Feld aufstocken. Funktioniert aber nur, wenn die 2 gesetzten EL Teilnehmer auch weiterkommen :LOL:. Und vermutlich hat RTL dann eh jeweils den First Pick, sodass der PayTV Abnehmer nicht bestimmen kann was im FreeTV läuft. Also ich denk aus dt. PayTV Sicht darf man die PayTV EL Rechte ab 21/22 wohl als Gammel bezeichnen.

ronnster gefällt das.
  6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Macht irgendwie keinen Sinn, einen Link einzustellen, für das ein Abo benötigt wird.

8. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Link zu "Der Standard" kann problemlos aufgerufen werden, ganz ohne Abo-Warnung etc. :-O

9. nordfreak

nordfreak Guest

Okay, dann nehme ich meine Behauptung zurück und du fügst bitte deinem Kommentar noch das wie zu ;)

10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, interessant. Gerade mal den Link mit dem Internet Explorer geöffnet & da bekomme ich unten den Hinweis zum Abo & zur Datenschutzerklärung. Den Datenschutz mit OK bestätigt & schon war der ganze Artikel sichtbar. :-D
    Im Firefox, womit ich sonst immer surfe, war der Artikel sofort komplett sichtbar. :-D

nordfreak gefällt das.