1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dem DWDL-Artikel nach hat DAZN A2 und B inklusive dem Finale, das (zusammen mit Highlights) auch im ZDF zu sehen sein soll.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil ich dein Geschreibsel, auch mit abwertenden Begrifflichkeiten, hier kenne, was sich immer nach dem Wind dreht. Daher freue ich mich in deinem Fall tatsächlich, während andere hier noch eine sachliche Diskussionskultur bevorzugen.

master-chief und misteranonymus gefällt das.
  3. chromatic76

chromatic76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Man stellt sich vor es ist Champions League und keiner schaut zu...

Schade... :LOL::LOL::LOL:

Butterbean gefällt das.
  4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Da war mal nur mal kurz beim Friseur und dann muss man gleich sowas lesen .

Das gute ist es bleibt bei zwei Anbietern und Dazn hat die CL eigentlich auch in einer guten Qualität presäntiert , CL in UHD wäre zwar besser aber vielleicht gibt es diese Option 2021 auch bei Dazn :whistle:

Zum glück ist mein Sky Abo Monatlich Kündbar, Winter 2021 werden die Premier League rechte auch wieder neu ausgeschrieben wenn Sky die auch verliert dann hab ich den größten Kostenfaktor für PayTv in meiner Haushaltskasse gespart .
    Bin gespannt wie Amazon die CL presäntiert hoffentlich auch in UHD/HDR .

Bueraner82 gefällt das.
  5. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man das Vorgehen von DAZN so liest, ob es überhaupt ne Absprache mit Sky gab oder hat Amazons vorpreschen dafür gesorgt, dass die Pläne aller Mitbueter durcheinander gekommen sind und DAZN dann unter Druck den Rest erworben hat ?

Also diese CL Vergabe war echt unvorhersehbar.

Allerdings gehen 3 Jahre schnell um, ich würde mich soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass es hier das nächste Recht ist, mit dem Sky ein „zurückholen“ forcieren wird, wie bei der F1 und PL

Der UEFA ist der Partner egal, wenn die Kohle stimmt. Bei der Buli vermute ich mal, dass man eine gute Partnerschaft mit Sky nur ungerne aufgeben möchte, weswegen ich nicht glauben kann, dass die Buli komplett woanders versendet wird

Schauen wir mal, was kommt

6. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wow DAZN hat wirklich A2 und B gekauft
    das dürfte 130-150 Millionen Euro kosten

Berliner gefällt das.
  7. t-doc

t-doc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Im Grunde hätte es nicht schlechter laufen können. Man war als Sportfan bestens versorgt mit sky (mit den großen Rechten) und DAZN (mit vielen guten Nischen) für den Preis. Jetzt wird DAZN auch anfangen an allen Ecken zu sparen, da wird noch einiges über Board gehen.

Force gefällt das.
  8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    ZDF zeigt das Finale und mittwochabend Zusammenfassungen aber wohl nicht Dienstag

9. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Was die DFL aber auch nicht verhindern kann, wenn ein Bieter "All In" geht und mit seinem Gebot so viel höher über der Konkurrenz liegt, dass die "K.o.-Regel" ausgelöst wird und dieser Bieter die jeweiligen Rechtepakete bekommt.

Die Telekom hatte die Rechte genau wegen dieser Regel verloren. Es war (afair) nur ein Paket, bei dem Sky nicht per K.o. die Rechte bekommen hatte, die damals noch nach Übertragungswegen gesplittet waren.

Neno86 gefällt das.
  10. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    wird Sky Sport News HD eigentlich ab 2021 die CL ignorieren:)