1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Schön wärs für das ZDF und alle Zuschauer.

2. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du dafür eine weiterführende Quelle, bitte?

Bueraner82 und misteranonymus gefällt das.
  3. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    keine Quelle sonder meine Einschätzung nach einem Gespräch mit jemandem aus dem Unterföhring/Ismaing Dunstkreis
    andere Möglichkeit ist, dass die Uefa den Verkauf der restlichen Pakete abbricht und nach der Bulivergabe einen neuen Anlauf startet

misteranonymus gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Es geht ja hier auch nicht um den zuschauer, sondern die teilnehmenden Clubs finden es blöd.

Macht ja auch Sinn, wenn die Liga tiefer eine schönere Plattform geboten bekommt, als die zweite Liga selbst.

Kann die Clubs verstehen, wenn ihnen die Wertschätzung des Senders fehlt, der sich um ihre Spiele im TV kümmern soll

misteranonymus gefällt das.
  5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    dir ist aber schon bewusst das diese Aussage ein Tanz auf Messers Schneide ist.
    Wenn das nicht stimmt bist du die gleiche Lachnummer wie "DAZN Bar, ein Fenster zur Welt" oder "die gescheiterten Studenten" und die User fressen dich hier.

Nur das dir das bewusst ist ...

Bueraner82 gefällt das.
  6. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich traue Sky das durchaus zu. Wobei Sky auch mit den restlichen Paketen sehr gut aufgestellt wäre. Ich habe immer noch die Vermutung es wird noch eine Überraschung geben wie Amazon, Telekom z.B.

7. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist meine Einschätzung nach einem Gespräch, ich kann natürlich auch falsch liegen weil im Moment unheimlich viel im Fluß ist, täglich gibt es neue Wasserstände

8. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    außerdem kann jederzeit aus Philadelphia neue Entscheidungen kommen, Sky Deutschland und auch Sky Europe entscheiden das nicht

gopackersgo gefällt das.
  9. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann warten wir Mal an. Die Frage ist wer dann das Highlight Paket bekommen würde. Mein Sky Vertrag läuft noch 1 Jahr bis dahin werde ich Klarheit haben und kann dann vllt für einen guten Preis wegen weniger Rechten verlängern. Würde es eigentlich öffentlich gemacht wenn man das bieterverfabren ablehnen würde ?

10. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, sicher ist aber einigermaßen, dass es die Konferenz so nicht gegeben hätte. Dortmund wäre zu 99% als Einzelspiel bei Amazon gelaufen. Also hat Sky (oder wer auch immer) ja kein Parallelspiel mehr zu Inter vs. Barcelona.
    Wie soll das dann eine Konferenz sein, in der Spannung aufkommt?
    Diese Konferenz hat ja ihre Spannung daraus gezogen, dass 2 Mannschaften in verschiedenen Stadien "gegeneinander" spielen. Nehme ich ein Spiel da raus, funktioniert die Spannung nicht mehr.

Wie sowas dann aussieht, konnte man jetzt am Mittwoch begutachten: Sterbenslangweilig. Im Prinzip war alles schon vor dem Spieltag entschieden, bzw. wenn noch Fragen offen waren, wurden die Spiele schon früh deutlich, mit Ausnahme von Belgrad und Piräus. Aber das war halt auch nur der Kampf um die goldene Ananas.
    Immerhin sind ein paar Tore gefallen, sonst wärs unerträglich gewesen.