1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.281
    Zustimmungen:
    6.664
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Zeiten sind eben vorbei, wo man unterwegs nur Radio hören konnte. Heute kann man am Handy auch unterwegs Bundesliga gucken. Hat sich Amazon schön verkalkuliert.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    22.006
    Zustimmungen:
    2.617
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Glaube nicht das Fussbal Radio bei Amazon schlecht läuft. Ich glaube eher wegen Alexa hat man sich komplett geöffnet. Zumindest erwähnt man es konstant
     
  3. kleeburger

    kleeburger Senior Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Berliner
    verklakuliert ist viel zu hoch, Amazon soll für die Rechte 5 Millionen pro Saison zahlen, mit Produktion, die an Plazamedia outgesourct wurde vielleicht 10-12 Millionen
    war halt eine kleine Wette
    es ist halt anders als in den USA, wo Sirius Millionen von Pay Abonnenten für Audio hat und teure Sportrechtedeals hat sowie Moderatoren wie z.B. Howard Stern. der pro Jahr unglaubliche 100 Millionen Gage erhält
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.281
    Zustimmungen:
    6.664
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist natürlich im Amazon Universum ein Taschengeld, trotzdem ist Amazon nicht gemeinnützig und die Abrufzahlen dürften wohl sehr enttäuschend sein. Und dann sind auch 10 Millionen Euro zuviel. Aber wir werden anhand einer Fortsetzung oder eben nicht sehen, ob ich mich geirrt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Natürlich funktioniert das nicht und sollte auch niemanden überaschen.

    Die ARD berichtet via UKW, DAB und im web von der Buli im Radio. Natürlich nicht 90 Minuten von einem Spiel, aber das reicht aus.

    Außerdem wo soll die Kunfschaft denn noch herkommen? Am Samstag nachmittag sind 250.000 Menschen in der Bundesliga im Stadion, Sky hat 5 Mio Kunden, davon rund die Hälfte mit Buli Abo.
     
  6. sternix1

    sternix1 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Da ich nicht weiß wo die Frage sonst hinpassen könnte: Ist bekannt bis wann Sky WWE Raw/Smackdown live ausstrahlen wird? Ich bin gerade dabei zu überlegen mir ein Abo zuzulegen und WWE wäre für mich wichtig. Der Vertrag würde 1 Jahr laufen, wäre schon blöd wenn in einem Monat dann die Nachricht kommt, dass Sky keine WWE Shows mehr live überträgt. "Mehrjährige Vereinbarung" wie es 2016 von Sky hieß ist nicht gerade sehr aussagekräftig.
     
  7. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    1.811
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Ich sag einfach mal, daß nach WM Schluss sein könnte.
     
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.854
    Zustimmungen:
    8.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Ca. April 2020 scheint realistisch, wenn man sich auf die übliche Laufzeit von 3 Jahren bezieht. Raw & Smackdown gab es ab April 2017.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sky könnte sich ja die Audio Rechte das nächste mal sichern. Den TV Ton könnte man einfach durchschleifen :-D
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.281
    Zustimmungen:
    6.664
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn die UEFA die CL Rechte Ende 2019 vergibt, wird das was übrigbleibt vielleicht für nicht mehr als die Bundesliga Audiorechte bei der Runde 2020 reichen :LOL:
     
    Hinkelstein8 gefällt das.