1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Sanktnapf hat schon fast alles dazu geschrieben. Und selbst wenn manche sogar herabsetzend behaupten "das ist doch Zirkus", dann sag ich "ganz genau, das ist Artistik"

Die Leute gehen ja auch tatsächlich in den Zirkus ohne sich rechtfertigen zu müssen (von den fragwürdigen Bedingungen für die Tiere mal abgesehen, zum Glück geht es auch dort immer mehr um die Artistik). Viele schauen sich dieses Scripted Reality an, das ist ja noch schlimmer, da fehlt ja sogar der sportliche Charakter ;-)

Klar, es ist kein Wettkampf, ich sehe es auch eher als Entertainment. Und aus diesem Grund geht es mir bei den Fußballspielen genau wie dir. Bei den Freundschaftsspielen fehlt mir auch der Wettkampf... Aber eben auch das Entertainment, ich selbst habe da gar nichts davon.

Butterbean, headbanger und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

@headbanger ergänzend noch, ich hab ja in der Allianz Arena ne Südkurven Jahreskarte. Aber das WWE live Erlebnis ist viel cooler. Die ganzen Fans sind verkleidet, haben ihre Gürtel dabei, es wird vor der Halle schon gegröhlt, und natürlich die geilen US Stadien mit "Sesseln" als sitze und geiles Essen sowie MTN Dew :D

Aber wir schweifen von Thema ab:D sorry für OT

headbanger und Daktari gefällt das.
  3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die exklusiven EL Rechte wären was für Sky gewesen :D.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2019
  5. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Weil ein mal in den letzen 10 Jahren eine deutsche Mannschaft den Wettbewerb ernst nimmt und nicht in der Vorrunde oder im Achtelfinale gegen irgendwelche zweitklassigen Ostblock-Mannschaften ausscheidet?

chris1969 gefällt das.
  6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @sanktnapf & Daktari,

Danke für eure ausführlichen Antworten.Jetzt verstehe ich immerhin was euch an Wrestling so gefällt.
    Es geht euch also um Show und Unterhaltung.
    Das ist , bevor das irgendwer wieder falsch interpretiert , auch völlig in Ordnung!
    Mir geht es bei einem Sportevent hauptsächlich um die Spannung.So ein Spiel wie z.B. Man City : Spurs ist einfach nur genial und lässt mich auch wenn ich kein Fan eines der beiden Teams bin einfach als Sport und Fußballfan mitfiebern.
    Das fehlt mir bei Showsportarten wie z.B. Wrestling eben.

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Eintracht kriegt bestimmt Prämien von RTL und ist deshalb so motiviert :D

achwas gefällt das.
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ein gegrilltes Huhn

sanktnapf und pallmall85 gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ernsthaft.An der Eintracht können sich alle ehemaligen Euro League Starter der Bundesliga in den letzten Jahren und vor allem in der Zukunft ein Beispiel nehmen!
    Da wird nicht über Belastung gejammert oder eine B - Elf ins Spiel geschickt.
    Gerade Leverkusen und besonders der Dosenclub aus Leipzig der die EL einfach abgeschenkt hat mit der fadenscheinigen Argumentation der Überlastung sollten mal genauer nach Frankfurt schauen.
    Und die Eintracht hat bestimmt nicht mehr Geld oder einen breiteren Kader als Leverkusen oder Leipzig.
    Die Eintracht zeigt was möglich ist wenn man den Willen hat und man nicht nach Ausreden und Alibis sucht.
    Und das schreibe ich als eingefleischter Bayerfan ( über 40 Jahre ) und Symphatisant der Offenbacher Kickers.Der bestimmt keine große Symphatie für die SGE empfindet.Aber Leistung,Wille und Leidenschaft nötigen mir trotzdem Respekt ab.

10. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    Man muss den deutschem Fussball die Qualität und Siegeswillen absprechen.
    Es haben nicht viele Vereine einen höheren Etat, aber der Wille fehlt einfach.
    Es ist ein trauerspiel was viele da treiben!!!
    Ausnahme dieses Jahr die Eintracht!

headbanger, Bueraner82 und pallmall85 gefällt das.