1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und hast dabei noch den mit günstigsten Anbieter. Betrachtet man aber das alles sehen wollen, bist du immernoch weit entfernt davon.
    Da müsstest noch mehr abonnieren.
    Nicht dass du musst, ich meine nur wegen der Thematik "teuer" und so. ;)

Wobei du Amazon und Zattoo dazurechnen müsstest, aber das wird offtopic :D

Jedenfalls sind und bleiben Sportrechte das teuerste was es so gibt. Und Sky wird weiter ausdünnen und der Markt wird sich weiter aufteilen.
    Oder Rechte springen hin und her siehe PL von DAZN zu Sky zurück.

Cumulonimbus gefällt das.
  2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau darauf legt man mittlerweile aber Wert bzw. viele und ich auch besonders. Ok wenn einem etwas interessiert lässt man es vielleicht laufen oder bucht wie bei den LeaguePässen aufgrund des Interesses eh ein Jahresabo.
    Aber ein "over-all" Anbieter, der von jedem etwas dabei hat, würde ich niemals mehr als Jahresabo buchen. Da ist zuviel dabei, was mich gar nicht interessiert.
    Dann bezahle ich mehr für monatliche Kündbarkeit (das ist der Grund, den sich viele Anbieter dann teurer bezahlen lassen) als ein Jahr zu zahlen obwohl ich nur 1 Monat daran Interesse habe.
    Wie gesagt LeaguePässe Saisonbedingt mal außen vor (aber selbst die kann ich monatlich oder jährlich mir aussuchen oder bei der NFL sogar vierteljährlich) :D

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein denke ich nicht.Wenn es für dich passt schön!
    Mir ging es darum das Sky mit seinem Geschäftsmodell potenzielle Kunden ausschließt und das Ganze unnötig kompliziert macht.
    Man könnte beides anbieten.Receiver und Langzeitverträge.Aber auch unkomplizierten Zugang über Apps mit flexsiblen Vertragslaufzeiten.
    Denn ob es dir oder mir gefällt oder nicht.Was Anbieter wie Prime,Netflix... machen ist die Zukunft.
    Das Geschäftsmodell von Sky rückwärtsgewandt und überholt.

Butterbean gefällt das.
  4. t-doc

t-doc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gibt es doch nennt sich sky ticket o_O oder verstehe ich etwas falsch?!

5. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das gibt es in wie ich gelesen habe grässlicher Bildqualität.
    Was ich z.B. meinte das gesamte Programm per Sky Q auf Apps verfügbar machen.So wie es DAZN,Prime oder Netflix tun.
    Und zwar ganz ohne Zwangreceiver.

6. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Da hast Du jetzt aber (ausnahmsweise) mal nicht recht und ich sitze sicherlich nicht mit der Lupe vor dem TV und ich schätze auch das Network (da es technisch in der Tat 1000 Mal besser läuft als DAZN).
    Aber: Wrestlemania auf Sky Sport 3 HD war qualitativ erste Sahne. Dagegen dann die 720p mit der niedrigen Bitrate auf dem Network, also wem das kaum auffällt, dem reicht dann auch ein HD Ready Fernsehgerät. Und das gilt nicht nur für die PPVs sondern auch die Weeklies. Wie gesagt, ich bin nicht der penibelste, aber den Unterschied sieht sogar meine Frau.

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

:unsure: Ganz ehrlich, mir gehts genauso. Ich hab zwar das Network, bezahl aber trotzdem für die PPVs auf Sky Select weils Bildlich einfach viel geiler ausschaut.

Aber zumindest von der flüssigkeit des Bildes passt das Network. Es rucklet nix, hängt nix, aber das Bild verpixelt halt bei den Einläufen und was ich generell beim Streaming finde, die Farben sind trüber.

Daktari gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Daktari & sanktnapf

Was ich schon immer mal wissen wollte ist was Ihr an Wrestling so toll findet?
    Das ist nicht irgendwie herabsetzend gemeint sondern ehrliches Interesse.
    Ich würde es mir nie anschauen da kein sportlicher Wettkampf stattfindet.Es ist halt ein Showsport mit natürlich sehr fitten Akteuren.
    Aber ich kann nicht verstehen wie man sich einen Sport ansehen kann bei dem es keinen sportlichen Wettkampf gibt?
    Ich schaue mir z.B. auch keine Vorbereitungsspiele im Fußball oder Football an da es um nichts geht.Das selbe gilt für Freundschaftsspiele.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die Frage bekomm ich oft gestellt :)

Ist aber nicht leicht zu beantworten. Als ich angefangen haben, war es die große Show, das übertriebene, vielleicht auch die Gewalt die mich gleich in den Bann gezogen hat. Damals war der Sport aber noch deutlich härter. Heute, nach fast 20 Jahren, gibt es mehr Faktoren. Gerade weil es kein sportlicher Wettkampf ist, ist der Sport so genial. Die Kämpfe haben ja auch nicht viel mit richtigem Kampfsport zu tun. Würde auch keinen Sinn machen mit einem doppelten Salto von einer Leiter auf seinen Gegner zu springen. Es ist einfach eine große Unterhaltungsshow die Spass macht. Dazu oft große Stadien, coole Einläufe (wie Rusev damals mit einen Panzer ins Stadion gefahren ist (y)) und Spektakuläre Moves/Sprünge die begeistern. Du siehst es ja unten in meiner Signatur, mittlerweile spare ich das ganze Jahr um sogar einmal im Jahr zu einer Liveshow in die USA zu fliegen :)

Über die Jahre muss ist sogar sagen, hat mich die WWE immer mehr vom Fußball weggeholt, so dass ich eigentlich nur noch die Bayern im Stadion anschaue. Und der Grund ist, bei WWE schätzt man seine Fans noch und weiß, das ohne diese der Sport nicht überleben könnte. Und das sagen sie den Fans auch oft genug, während der Fußball seine Fans bespuckt und mit Füßen tritt.

Und das coolste derzeit ist, das der Sohn von Freunden im Sommer 3 Jahre alt wird und großer WWE Fan ist. Er hat seine ganzen Figuren und Spielzeugtische und über seinem Kinderbett hängt ein Undertakerposter :LOL:

headbanger und Daktari gefällt das.
  10. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    (y)