1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Und man sollte immer daran denken, wer im Call Center arbeitet. Die bekommen auch nur Instruktionen, was sie erzählen sollen und werden nie mit Insider Infos gefüttert.
    Nicht falsch verstehen, aber im allgemeinen Call Center, arbeitet kein Mensch der Wissen oder Kontakte zum inneren Entscheidungsgremium bei Sky hat.
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist wurscht warum Sky wieder ins Sportprogramm investiert.Es war bitter nötig und ich finde das auch gut so.
    Warum nicht aus Fehlern lernen?
    Wer schon einige meiner Beiträge gelesen hat weiß das ich von Sky alles in allem nicht sonderlich begeistert bin.Aber bei dir kann Sky überhaupt nichts richtig machen.Was sie tun ist verkehrt.
    Ich finde es richtig und gut das Sky die Premier League und die Formel 1 ( auch wenn sie mich persönlich nicht interessiert ) zurückgeholt hat.
    Die Gründe sind mir nun wirklich egal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2019
    pallmall85 gefällt das.
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Stimme Dir zu in dem Punkt und sehe das auch als logischen Schritt an - Nur warum versucht man auf der anderen Seite alles so darzustellen, als sei es Teil der "erfolgreichen" Zielgruppen-Neuausrichtung..?:sick:

    Da schickt man Frau Waltheim zum Handelsblatt und lässt sie erklären, dass ihre seit Februar 2018 entdeckte neue Zielgruppe ja wahnsinnige "Fans von Uboot-, Endzeit- und Horrorserien" ist und das man "damit jetzt eine Sogwirkung erzielt, die der Fußball nicht mehr hat" was bedeutet, dass man sich ja scheinbar "rein aus Spaß" 900 niemals zu refinanzierende Mio. an den A... hängt, wenn das doch keine Abonnenten zieht. o_O

    Beim nächsten Interview heißt es dann, dass gerade die "jungen Frauen aus urbanen Lebenräumen" seit einigen Friseur-Debatten in den einschlägigen Hochglanzmagazinen höchste Aufmerksamkeit den jungen sportlichen Männern, speziell bei englischen Fußballvereinen, schenken und das die F1 zunehmend Sogwirkung erzielt, weil diese Frauen sich 2019 endlich trauen zuzugeben, dass sie Benzingeruch und Autos, die im Kreis fahren tierisch gut finden und es deshalb bei allen Damen jetzt auf bis zu 5 Geräten laut wird an vielen Sonntagen. :LOL:

    Das geht mir so auf den Keks bei Sky's Außendarstellung. Weil keiner auch nur indirekt mal Fehler zugibt, wo jeder weiß: "Ja, bevor wir alle treuen Bestandskunden seit 1993 noch verlieren, holen wir ihre langjährigen Favoriten wieder ins Programm zurück."
    Dazu kann man ja weiter versuchen "neue Zielgruppen" zu erschließen, ob mit Mysteryserien, Kochshows oder Fingerhakeln - hat doch keiner was gegen (gegen den Versuch)...;)
     
    nazuile und headbanger gefällt das.
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte beim Thema bleiben.
    - Moderation -
     
  5. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    (y)(y) Du sprichst mit deiner Meinung zu @Berliner vielen Usern hier aus der Seele.
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich kritisiere Sky sehr oft!Zum Beispiel für das unerträglich gewordene Ausmaß an Werbung beim Fußball.Oder für das alles in allem immer noch dürftige Sportprogramm.Desweiteren auch für das Zusammenstreichen von Drittsendern oder auch eigenen Sendern.
    Ich habe eigentlich nur noch ein Sky Abo weil ich meinen FCB immer unbedingt Live sehen möchte.Die Premier League wäre für mich , wenn ich nicht schon ein Abo hätte , schon ein Punkt über ein Abo nachzudenken.Kommt halt auf Art und Umfang der Übertragungen an.

    Aber Berliner kann ich einfach nicht verstehen!
    Er hat seit Jahren kein Sky Abo mehr und kritisiert Sky mit einer Leidenschaft die ich schon ein wenig befremdlich finde.
    Wenn ich den Absprung irgendwann mal mache kann Sky machen was es will!
    Ich würde mir höchstens ab und an anschauen was Sky so bietet und ob sich aufgrund der angebotenen Inhalte ein Abo für mich lohnt.
    Aber ich würde keine Ellenlangen Beiträge hier im Forum schreiben wie schlecht und unfähig der Laden doch ist.
    Diese Mühe wäre mir Sky nicht wert!
     
    King200, pallmall85 und Bueraner82 gefällt das.
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du beschreibst genau das, was ich meine. Wenn es mir nicht mehr gefällt gehe ich und gut ist.
    Wenn man seit Jahren kein Abo mehr hat und trotzdem über Sky herzieht, wirkt es so, als wenn man seit Jahren von seiner Ex Freundin getrennt ist und trotzdem über sie herzieht.
    Was das psychologisch bedeutet muss ich ja nicht erklären.
     
  8. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na wenn das keine Jubelstürme in Unterföhring auslöst!?

    „No-Single-Buyer“-Regel Zugang zu Spielen im Pay-TV soll vereinfacht werden
     
    headbanger und chris1969 gefällt das.
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.634
    Zustimmungen:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Wenn die Erstverwertung im FreeTV das Sportstudio, die Zweitverwertung auf SSNHD um Bilder für skyOneT zu haben, und die Drittverwertung am Sonntag Abend bei Nitro oder am Montag wäre definitiv mehr TV Kohle drin.

    Dazu wird es dann die Highlightclips in einer vorgeschriebenen Form kurz nach Abpfiff bei DAZN oder Amazon geben.

    Die Audio-/Onlinerechte sollten dann wieder zu Amazon gehen.

    Die Radiorechte gehen wieder an das Erste mit dem WDR.

    Um mehr Geld zu bekommen, muss die NSB Rule härter werden und die Sportschau fallen.
     
  10. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    So einfach ist es nicht!Mir gefällt Sky schon lange nicht mehr.Aber meine Sucht den FCB immer Live sehen zu wollen ist derzeit noch größer als das Unbehagen das mir Sky bereitet.
    Aber deshalb nehme ich mir schon das Recht heraus Sky zu kritisieren.
    Nur wenn ich schon länger kein Abo mehr hätte würde ich mir die Mühe nicht mehr machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2019
    pallmall85 gefällt das.