1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Daktari

    Daktari Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    791
    Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Da ist auf jeden Fall was im Busch, versehentlich wurde das nicht vergessen. Den Extra-Kanal bräuchte man wahrscheinlich nicht mal unbedingt, man könnte ja alles wieder auf dem normalen Eurosport 2 zeigen wenn man wollte und wenn man sich geeinigt hat, aber wir werden sehen, es bleibt spannend. Auch mit der Frage, was mit Kunden passiert, die erst ein 120€ Prepaid-Ticket gelöst haben, man wird doch bestimmt nicht von heute auf morgen abschalten, wobei ich dem Verein selbst das zutrauen würde.
     
  2. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Marketing!Nach dem Motto sehen sie ab Tag X wieder die komplette Bundesliga über die Sky Plattform.
     
  3. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Cap.T Na mal sehen was an den Spekulationen und Gerüchten dran ist. Ich habe zwar den ES Player im Angebot aber warum sollen sich Sky und Discovery/Eurosport nicht auch einigen?
     
  4. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.111
    Zustimmungen:
    5.545
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben!Wäre aus Marketing Sicht sicher kein schlechter Deal für beide Seiten.
     
  5. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Wenn sich beide jetzt einigen wäre das sicher auch ein Indiz für die neue Ausschreibung, da diese Ende des Jahres abgehalten wird.

    Wenn man über Sky den ESP 2 Xtra Kanal bekommen könnte (über Kabel/Sat) und evtl dazu den Zugang zur App wie in England mit Sky und BT Sport?
     
  6. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    Wenn sich beide jetzt einigen wäre das sicher auch ein Indiz für die neue Ausschreibung, da diese Ende des Jahres abgehalten wird.

    Wenn man über Sky den ESP 2 Xtra Kanal bekommen könnte (über Kabel/Sat) und evtl
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Paradigmenwechsel bei Sky sind doch mittlerweile Standard, siehe PL und F1. Gestern entbehrlicher Müll der keinen Cent wert ist, morgen unverzichtbares Premiumprogramm, für das man schon mal das 4fache des vorherigen Preises zahlen kann.
     
    DNS gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klar, im Schnäppchenjägerland Sky da warten alle Kunden nur auf weitere kostenpflichtige Zusatzangebote, noch dazu für weitgehend uninteressante Bundesligaspiele. Ach ja stimmt..die Freitagsspiele sind dann, wenn über Sky verfügbar, plötzlich wieder supergeile Knaller für die man selbst ein Nachtschicht schwänzen würde und Sky hat eine echte Premium Sublizenz gekauft.
     
  9. Ich weiss nicht ob man da jetzt nicht wieder zu viel spekuliert bzw. Träumt was ES2 HD Exttra betrifft, vielleicht hat man es nur wegen laufender Verhandlungen entfernt mehr nicht. Auf Aussagen von Callcenter mitarbeiter darf man eh nicht viel geben. Einfach mal abwarten sost gibts dann wieder eine Bittere Enttäuschung.
     
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die vom Callcenter versprechen einem gerne das Blaue vom Himmel - was den Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen allerdings angeht, könnte ich dir vermutlich das Gleiche sagen, und ich arbeite nicht für sie...