1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Man könnte ja auch so argumentieren dass Sky so ein breites Programm hat dass sich die Zuschauer auf so viele unterschiedliche Programme verteilen ;)
     
    Plas1682 gefällt das.
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der anonyme B schafft es ja nicht mal zu sagen, wo er seinen Lieblingssport Formel 1 schaut.
    Einfach nicht mehr ernstzunehmen.
     
    Bueraner82 und Damn True gefällt das.
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die German Rule gilt nur für die Hinspiele, die deutschen Rückspiele sind immer Sky exklusiv.
    UEFA Champions League 2018/19: So läuft die Aufteilung zwischen Sky und DAZN - Das Picking-System
     
    chris1969 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will dich davon auch nicht abhalten. ;) Weißt du, mir ist Sky egal. Also ob die Jubelmeldungen oder sonstwas veröffentlichen. Ist mir wirklich egal. Was ich nur ein wenig blöd finde halt, wenn alles schlecht gemacht wird. Ob das Sky oder den Heimatkanal oder QVC betrifft ist für mich unerheblich.

    Es würden sicher bzw waren vielleicht schon (ich lese mir die ja nicht alle durch wie vielleicht andere) CL oder 8 Tage dabei. Nicht? Gut, dann nicht. Nochmal: Im Prinzip sind mir die Jubel-Nachrichten egal. Ich lese sie nichtmal hier im Newsfeed oder anderswo.
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Seit wann hat denn Sky Springreiten im Programm? Läuft aktuell auf SkySportHD2. Ist das ein neues Recht oder was einmaliges? Ich kann dem ja so gar nichts abgewinnen.
     
  6. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Das Rolex Grand Slam? Schon eine gefühlte Ewigkeit.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eignet sich gut als "was hat Sky wohl dabei geritten?" Gag :ROFLMAO:

    Wird wohl ein Abfallprodukt von SkyUK sein. Die scheinen wohl der Eigner der (Europa?) Rechte und die Filialen in Italien und Deutschland werden das wohl gezwungnermaßen dann auch versenden müssen. Ähnlich wie damals der Rechte Coup mit Kabaddi :ROFLMAO:, das hat SkyD ja auch ungefragt von der Konzernmutter aufs Auge gedrückt bekommen.
     
  8. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Das dürfte eingekaufte Sendezeit von Rolex sein.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann müsste aber eher Dauerwerbesendung dabeistehen, sonst ein Fall für die Medienaufsicht.
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    @sir75 ja, die Sendung meine ich. Ist bisher komplett an mit vorbei gegangen. An den einzigen Pferdesport bei Sky bzw Premiere an den ich mich erinnern kann, ist der der bei PremiereWin lief.

    @23goalie klingt plausibel. Gibt es noch mehr solche Sendungen?