1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Sagst du :whistle:
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zeig mir Zahlen die das Gegenteil behaupten?
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mein Gefühl lügt nie. Die Zahlen sind alle geheim und intern.
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist klar dass dein Gefühl was die WWE an geht nie lügt(n)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ich meine auch, dass es trotzdem ordentlich Hass gegeben hat, nachdem sky die Rechte verloren hatte & man einige Zeit lang die Weeklys nicht mehr live sehen konnten.
    Natürlich ist Fußball & F1 noch eine andere Dimension, aber das sollte nicht verschwiegen werden.

    Außerdem füllt WWE so immerhin etwas das Programm, wenn auch nicht mehr so intensiv wie früher noch.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du denn Gegenteiliges vorzuweisen?
    Und dass es nicht ganz so viele sind wie bei der BuLi oder so wurde ja nie bestritten.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und bringt noch PPV Gelder ein!
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    WWE Zahlen wurden von Sky nie verbreitet. Für Aussenstehende trügt da das bekannte Gefühl nicht. Wo es nichts zu feiern gibt, bleibt Sky gewohnt ruhig. "Nice to have", aber sicher nichts, was Sky zählbar Abonnenten bringt.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen ja, niemand weiß welche Zahlen da bei Sky in Bezug auf die WWE wirklich auftauchen.
    Auch wurde nichts gegenteiliges gesagt, dass die Zahlen sich unter derer der BuLi etc. bewegen dürften.

    Zumal der Kommentar (dank Smiley offensichtlich) von @sanktnapf eher sarkastisch gemeint war.
    Deswegen ist die Diskussion um Zahlen, die eh keiner kennt, eher müßig und kontraproduktiv. Aber immer wieder erfrischend :D

    Wobei ich sagen muss, dass (wenn wir schonmal von Vorahnungen sprechen) mich das nicht wundern würde, wenn Sky die WWE wieder rausschmeißt und vielleicht maximal die PPV behält.
    Denn durch die starke FTA Präsenz bei Pro7Maxx und der dadurch bedingten Verwertung von frühestens Samstag abend auf SkySport1, bringt das ja keinen Mehrwert für Sky.......
    Zumal man jetzt Kohle ausgegeben hat für die PL und F1.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
    sanktnapf gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann sogar davon ausgehen dass die ATP-Tour sich besser verkaufen lässt als die WWE bei Sky.