1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Doodi

    Doodi Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zunächst einmal werden die Bundesliga-Rechte im Sommer wieder um +100 Mio teurer, hinzu kommt die Premier League mit rd 20 Mio. Irgendwoher muss das Geld ja kommen?!
     
    Berliner gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47.819
    Zustimmungen:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei sollte es mit Comcast nun einen Schub geben. Aber offenbar den Umkehrschub. Gerade noch gefeiert, milliardenschwerer Aufkauf, Geld nun doch auf Bäumen. Und nun flattern als erstes Abfindungsangebote an eine erste Charge Sky Mitarbeiter ins Haus.
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.774
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin manchmal echt überrascht, was du so alles weißt. ;)
     
    Bueraner82, King200, Damn True und 3 anderen gefällt das.
  4. headbanger

    headbanger Platin Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    2.225
    Zustimmungen:
    1.296
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dahlmann und Calli sind aber wirklich unterirdisch.Buschmann und Schmiso hätte man auch beim Privatfernsehen belassen sollen.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  5. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Von Olympia lief doch überhaupt nichts bei Sky.
    Eurosport 1 HD sendete zwei Wochen unverschlüsselt, auf der Sky-Version von Eurosport 2 liefen nur Konserven statt Eishockey und die Eurosport Feeds wurden nicht genutzt.
     
    mikestikal und fccolonia10 gefällt das.
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47.819
    Zustimmungen:
    5.305
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was heißt was ich weiß? Ich habe eingangs hier lediglich 1-2 Forumnutzer zitiert, die bei den Verhandlungen Comcast/Sky dabei waren und hier brandheiß berichtet haben, die Dürre ist vorbei, jetzt wird in Deutschland investiert wie noch nie. Und ich "weiß nicht", sondern "wundere" mich nur dass als erstes in Papier für Abfindungsschreiben investiert wird. Das sind keine Interna, sondern stehen im Web nachlesbar.
     
    samlux, Snowman2016 und pallmall85 gefällt das.
  7. pascal2

    pascal2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich finde die Diskussion hier sehr lustig. Haben überhaupt alle hier den Beitrag von DWDL gelesen?
    Aber mal grundsätzlich. Bei Fusionen und Übernahmen werden häufig Mitarbeiter entlassen. Ganz einfach. Weil sonst Positionen doppelt besetzt sind. Ich garantiere euch eine Sache. man wird sich von Mitarbeitern im "Backoffice" trennen. Die Leute vor der Kamera werden bleiben. Beim Team hinter der Kamera setzt man bei den Produktionen evtl. wieder auf externes Personal. Man ist da halt flexibler. Übrigens machen das die öffentlich rechtlichen häufig nicht anders.
     
  8. chris1969

    chris1969 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja war doch klar, das nach der Übernahme der eine oder andere bei Sky gehen wird müssen.
     
  9. Doodi

    Doodi Senior Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    73
    Headbanger macht seinen Job auch schlecht. Entlassen!
     
  10. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    Geschmäcker sind eben verschieden. Buschmann find ich auch nicht so prickelndAber gerade Calli mag ich sehr. ;)
     

Diese Seite empfehlen