1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    40 bis 50 Euro nur für die Bundesliga?

    Sorry, aber da werden ganz viele nicht mitmachen.

    Ich bin auch Fussballjunkie, aber das ist es einfach nicht Wert.

    Zu diesen 40 bis 50 Euro käme dann auch noch Sky Sport und Cinema. Da sind wir dann ganz schnell bei über 70 Euro im Monat.
     
  2. Hans44

    Hans44 Guest

    In UK zahlt man über 100€ Monatlich um alles sehen zu können.Deutschland ist was die Preise angeht ein PayTV Schlaraffenland.Selbst 40 - 50€ sind für alle Spiele immer noch sehr günstig.Wer nur den eigenen Verein sehen will,wäre mit der Dauerkarte besser beraten.
     
    Cumulonimbus und sanktnapf gefällt das.
  3. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    Andere Länder, andere Sitten. In Deutschland völlig illusorisch, dass das eine nennenswerte Anzahl von Leuten bucht.
     
  4. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sorry, aber was andere Länder machen interessiert nicht.

    Erkläre doch mal bitte, aus welchem Grund ich mehr bezahlen sollte. Vor zwei Jahren konnte ich mit einem Abo für 35 Euro alles sehen, inklusive Filme,Dokus etc.

    Und wenig später soll ich 50 Euro NUR für die Bundesliga zahlen?
     
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    komischerweise werden zum Jahreswechsel
    • Gas
    • Strom
    • Heizung
    • Versicherungen
    • divere Mitgliedsbeiträge
    • generell das Leben
    teurer und da regt sich auch keiner auf.
    Denn, und so wird es uns ja verkauft, die Arbeitnehmer haben ja in ihren Kollektivvertragsverhandlungen, sofern Sie einen haben (da ist ja Deutschland noch Entwicklungsland in dem Thema, Österreich über 98% aller Arbeitnehmer haben einen Kollektivvertrag), ja auch eine fette Gehaltserhöhung bekommen.
    Und diese Verteuerungen sind auch immer mehr als der Prozentwert den jeder auf den Gehalt bekommen hat.

    Willkommen im Kapitalismus ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2018
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kannst du doch auch jetzt bei Neuabschluss bis 14.01.2019 tun.
    34,99 für komplett zzgl. 10,00 € HD (inklusive UHD/4K) für 12 Monate, ab 13.Monat 69,99 zzgl. 10,00 HD.
    Oder melde dich bei diversen Menschen, die dir für 29,99 € alles inkl. HD verkaufen. Du musst es natürlich wollen.
    Da kannst du sparen.
     
  7. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da sprechen wir über wenige Prozent Erhöhung und nicht über eine Erhöhung von weit über 100 Prozent.
     
  8. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da hast du mich wohl falsch verstanden. Es geht mir nur darum, das ich, und ich denke auch viele andere, nicht bereit sein werden, eine solche Preiserhöhung zu akzeptieren.

    Wie die meisten hier, bin ich auch kein Vollzahler. Den normalen Preis würde ich nicht zahlen.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.725
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wenn du es dir nicht leisten kannst, dann musst du verzichten. Wenn du es dir leisten willst, dann zahlst du, wenn du es dir leisten kannst und sparen willst, dann hol dir ein "Ramschabo". Alles ist möglich und für jeden ist was dabei, ganz nach deinen Wünschen.;)
     
  10. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das hat nichts damit zu tun ob ich es mir leisten kann oder nicht, es geht um das Preis-/Leistungsverhältnis. Das wäre bei 50 Euro im Monat nur für die Bundesliga aus meiner Sicht ganz bestimmt nicht mehr gegeben.
     
    Butterbean gefällt das.