1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Ok, ehe hier wieder die Mutmaßungen und Gerüchte wie Pilze aus dem Boden schießen, bitte nochmal den Originalartikel der BBC lesen. Denn dort steht es weit weniger dramatisch drin,wie Kai das anscheinen lässt. In dem Artikel steht nicht, dass Comcast hier aufgedrückt hat sondern vielmehr, dass Comcast den Prozess nur beschleunigt hat. Und selbst das steht nur in der Kommentierung des Ganzen im zweiten Teil.

    Natürlich mag es richtig sein, dass der neue Hausherr jeden Stein umdreht. Aber davon gleich mal wieder auf alles zu schließen und den üblichen sky-ist-scheiße-und-morgen-Pleite-Mist loszulassen ist wohl etwas sehr verfrüht. Ich mag Kais Kollumne, aber für meine Begriffe sind seine dickgedruckten Reißerintros für den jeweiligen Absatz ab und zu übers Ziel

     
    Bueraner82, Schnirps, King200 und 2 anderen gefällt das.
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Comcast hätte ja auch Geld reinpumpen können, dann hätte Sky plc nicht aus Kostengründen aussteigen müssen? Ist doch nun egal, ob sie es veranlasst haben (genau so wenig wie den PL Kauf von SkyD) oder beschleunigen. Also wächst auch bei Comcast kein Geld auf den Bäumen und die Wirtschaftlichkeit von bestimmten Dingen wird geprüft. Das ist doch der Tenor und wichtig, weil hier in Bezug auf SkyD schon wieder Fantasien aufkamen, dass nun die Investitionslawine rollen würde, jetzt wo die Macher von Comcast da sind. Von "jeden Stein umdrehen" war da garnicht die Rede und alle die zur Mäßigung in Sachen Investitions-Fantasien aufriefen, waren direkt wieder Miesmacher und Geistesgestörte. Von SkyD ist scheisse und sowieso pleite hat in dem Zusammenhang hier auch niemand geschrieben. Es wurde lediglich angemerkt, dass Comcast statt einer großen Willkommen Anschubinvestition Sky Uk erstmal bestärkt hat, Kosten einzusparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2018
    misteranonymus gefällt das.
  3. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    By the way. Der BBC Artikel erwähnt, dass R. Murdoch schlicht großer Radsport-Fan war und wohl auch Haupt-Initiator dieses Engagements... Das fällt jetzt natürlich weg...
     
    sanktnapf, King200 und chris1969 gefällt das.
  4. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das versteht der Berliner und der Anonyme nicht. ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. King200

    King200 Gold Member

    Registriert seit:
    26. April 2013
    Beiträge:
    1.899
    Zustimmungen:
    1.851
    Punkte für Erfolge:
    163
    Immer wieder witzig. Die selben Leute, welche immer wieder sagen das es bei DAZN nicht um Geld geht, (Was aktuell sicher stimmt) jede Äußerung wo Sky spart direkt benutzen um zu zeigen, dass das Geld bei Comcast/Sky auch nicht vom Himmel fällt. (Auch diese Aussage stimmt)

    Jetzt aber das große ABER. Es gibt eben keine Einordnung. Man hat sein Weltbild und da passt die Meinung rein, also schlachte ich sie aus.

    Fakt ist Sky oder Comcast stellt das Radsportteam ein. Warum auch immer. Richtig ist, die Entscheidung wird Comcast beeinflusst haben, genauso wie die DAZN Group oder früher Perform Group maßgeblich bestimmt was bei DAZN Deutschland passiert.

    Ist es nicht das normalste der Welt, dass der Mutterkonzern großen Einfluss auf die einzelnen Töchter nimmt und teilweise auch einfach Entscheidungen trifft. Warum da jetzt einzelne ein Thema machen wollen verstehe ich nicht.
     
    drgonzo3, a.k.a.moznov und sanktnapf gefällt das.
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Hat hier auch niemand geschrieben, Hauptsache mal wieder gegen imaginäre Sky "Hasser" schießen und das Diskussions Niveau hier immer weiter runter reißen.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es sind doch immer die gleichen die aus dem Dazn Bereich rübergeschwämt werden um hier gegen Sky zu schießen....
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wer denn?
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Von dir kommt leider auch nur noch Sarkastische oder hämische Kommentare zu Sky. Aber selber schimpfst du immer, wenn immer die gleiche Gang im Dazn Bereich provoziert. Ich finds ziemlich dämlich das hier so ein Glaubenskampf entstanden ist, obwohl jeder Anbieter seine Berechtigung bzw Zielgruppe hat.
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Da hast du recht, manchmal lasse ich auch meine Objektivität los, mea culpa.

    Am besten wäre es wohl tatsächlich, wenn die Moderatoren im DAZN und Sky Bereich nur noch sachdienliche Beiträge ohne jedwede Stichelei dulden, aber wer möchte sich schon so viel Arbeit machen? Am einfachsten wäre es wohl, diesen Thread zu schließen, von 1314 Seiten war es eigentlich mindestens 1200 ein einziger Kleinkrieg.:unsure:
     
    misteranonymus und sanktnapf gefällt das.