1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Gut zu wissen.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ismaik? 1860 mag den als Problem haben, aber die ganze Liga?

    Ich weiß aber wohl was du meinst. Vorallem die Finanzen, da sie "Peanuts" von den TV-Verträgen bekommen.

    Ja, oder?
     
  3. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja aber schau dir mal die Zuschauerzahlen dieser Traditionsvereine in der 3. und 4. Liga an.Wieviele "Fans" kämen da noch nach Hoffenheim,Leverkusen,Wolfsburg oder Leipzig.
    Diese Vereine sind ohne ihre Eigner irgendwann tot!Sie haben eben keine zig tausend Fans die auch in der 3. und 4. Liga kommen.Wolfsburg hat ja noch nicht mal in den beiden Relegationsheimspielen in den letzten 2 Spielzeiten sein nicht all zu großes Stadion vollbekommen.Obwohl man das peinlicher Weise offiziell behauptet hat.Aber die großen Lücken auf den Tribünen waren ja für jeden TV Zuschauer klar ersichtlich
    Aber das ist ein anderes Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
    drgonzo3 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Die Zuschauerzahlen sind top. Aber hier kommt direkt die Gegenfrage: Warum spielen sie denn "da unten". Ich kann hier nichtmal all diese Vereine aufschreiben, die Insolvenz gegangen sind. Das würde es hier jetzt echt sprengen.
    Und HOF, LEV und WOB sind alles kleine Städte, was noch dazukommt. Leipzig denke ich macht sich nocht - ist mir aber auch ziemlich egal.

    Kann, muss aber nicht. Sogar der KFC Uerdingen hat sich "erholt" nach Bayer, was sehr lange gedauert hat, klar. Fortuna Köln haben die Fans Anteile gekauft und haben sogar Mitspracherecht erhalten. Schau wo sie wieder sind.
    LEV spielt seit dreißig Jahren Bundesliga, die haben selber eine Art Tradition, auch wenn ich sie nicht leiden kann.

    Das Problem dieser vielen Traditionsvereine, wo ich selber ein Fan von bin (der aber nur mal höchstens in der 2. Liga spielte) ist, dass sie sich oft einfach überschätzen bzw übernehmen. Eben mit dem Grund "wir sind Tradtion", wir haben immer soviel Zuschauer, dann nehmen wir mal Geld (Bank, wo auch immer) und dann...setzen es immer (oft) vor die Wand. Weil auch oft Menschen dort das sagen haben, die keine (wenig) Ahnung davon haben.
    Das kann Bayer, RB, VW oder so nicht passieren. Hat jemals so eine Mannschaft einen Lizenzentzug erhalten?

    Ich mag wie gesagt auch lieber die Traditionsmannschaften, aber die müssen sich nicht einbilden, automatisch irgendwohin zu gehören nur weil sie vor 40 Jahren mal Bundesliga gespielt haben.

    Sry für OT
     
    misteranonymus gefällt das.
  5. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.013
    Zustimmungen:
    5.489
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil gnadenloses Missmanagement betrieben wurde!Und das über Jahre.1860 ist da ein gutes abschreckendes Beispiel.
    Aber was wurde denn in Wolfsburg in den letzten 10 Jahren richtig gemacht?Außer 2 kurze Ausreißer nach oben unter Magath und Hecking,
    Aber da steht halt VW dahinter und gleicht das Missmanagement aus.
    Was wurde in Hoffenheim in der nach Rangnick Ära richtig gemacht bis Nagelsmann kam.
    Auch da stand in dieser Zeit Dietmar Hopp für das Missmanagement gerade.
    Das sind einfach " Vereine " die auf Dauer ohne ihre Eigner keine Basis haben sich im Profifußball zu halten.
    Und der KFC Uerdingen hat auch einen neuen Eigner der ihnen erlaubt mehr zu investieren als den meisten anderen Drittligisten.
    Ohne diesen Eigner wären die immer noch in der Versenkung verschwunden!
    Und ganz sicher haben sie nicht in jedem Heimspiel 15000 Zuschauer wie das zurecht kritisierte 1860!
    Und trotz Isamaik würde ich die Löwen gerne wieder in der Bundesliga sehen!
    Denn was ist interessanter Bayern gegen Ingolstadt,Hoffenheim,Wolfsburg...,oder Bayern : 1860 ?
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.271
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür brauche ich die Sechziger aber nicht in der ersten Liga, besser steigt Bayern in die dritte Liga ab.:winken:
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Beitrag gemeldet.
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bayern steigt ab? Eher steigen wir auf in die Liga für Topvereine. ;)
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    was wurde hier über diesen Blog gelästert.
    Und siehe da Diskussion um Sky: Himmel oder Hölle? | Fußball
    Und ich, nein lest selber ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Alles nur fiese hater beim Merkur, wollen damit bestimmt nur den Preis für ihren nächsten Sky Vertrag drücken.(n)
     
    Bueraner82 und misteranonymus gefällt das.