1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    36.547
    Zustimmungen:
    2.861
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Mit Köln und Hamburg ist die 2.te Liga schon attraktiv, aber es gibt eben auch Heidenheim, Fürth oder Sandhausen ...

    Das Problem bei der Telekom ist einfach der Zwispalt als Plattformbetreiber und Sender. Wohnt man nicht in einem Telekomausbaugebiet, bekommt man aktuell nur minderwertige Streams vorgesetzt und das ist Mist.

    Mit vorstellen ist, das so ne Sache, solange wir nicht die Pakete kennen. Ich persönlich würde dei Zweite Liga eventuell auch gar nicht mehr alleine ausschreiben.
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.512
    Zustimmungen:
    4.840
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Auf jeden Fall muss Sky sich entscheiden, entweder die 2.Liga abstoßen oder wieder einen gewissen qualitativen Anspruch an die eigene Übertragung stellen, sprich: mindestens der Kommentator wieder vor Ort.
     
  3. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Das kostet extra.
    Bedeutet die Preise für die Abo´s müssen erstmal ganz regulär so gezahlt werden, wie angezeigt. Mit Ramschabo´s werden sie nicht genug einnehmen, mit zusätzlicher Werbung vielleicht eher, aber das schreckt wohl zukünftige Abonennten eher ab.
    Dann sollten Sie eher die 2.Liga abstossen. Aber das geht auch nicht, würde Abonennten kosten.
    Nun weiß ja der Außenstehende nicht, wie sich die Abonennten auf die Sky Pakete verteilen, ob es ein mehr an Filmabos gibt oder ein Mehr an Sportabos, oder gar ein Mehr an Vollabo´s. Und vor allem, wieviel von den Abo´s sind Ramschabo´s.
    Die sky Verantwortlichen wissen das schon, und danach sollten Sie eigentlich auch wirtschaften.
    Es ist eben nur die 2.Liga und nicht die Liga der Elite.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    5.725
    Zustimmungen:
    1.899
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    ...und eventuell Zuseher der Konferenz.
    Den 2. Bundesliga Matches bei der Telekom würde bedeuten Samstag Anstoss 16 Uhr.
    Zuerst 3. Liga und danach 2. Liga und vielleicht danach noch das Topspiel der 2. Liga um 18:30 Uhr (besser wäre hier sogar 18:15 Uhr).
    Wie schaut's heute aus, ein Kölner- und/oder HSV-Fan nimmt nach seinen Spiel zumindest noch die Konferenz mit. Das würde dann komplett weg fallen.
    Und sollte dann ein HSV/Köln oder ähnlicher Verein das Samstag Topspiel der 2. Bundesliga sein kostet das, zwar nur minimal aber immerhin, Quote.
     
  5. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    9.194
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Andererseits, würde die Rechte für die 2.Liga bestimmt nicht lange brachliegen, und diese sich irgendein Anbieter holen. Muss ja nicht immer sky sein.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    42.332
    Zustimmungen:
    4.177
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Telekom Magenta TV
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Da die DFL die Einnahmen verdoppeln will kann ich mir mehr als die 2. Liga bei Telekom Sport vorstellen.

    Bundesliga künftig dann bei sky, Eurosport2 HDXtra, DAZN und Telekom Sport. :coffee:
     
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.512
    Zustimmungen:
    4.840
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Geiel! Umso mehr Bundesliga nur noch über das Internet zu sehen sein wird, umso besser! (y)
     
  8. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    5.725
    Zustimmungen:
    1.899
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    ui, aufpassen. Den wenn es nicht so kommt schmieren uns die klassischen Pay-TV Seher das wieder aufs Brot.
    So, wenns drauf ankommt gehen den anderen die Puste aus etc. etc. etc.
    Haben wir ja schon bei der letzten Ausschreibung so gehabt und ich könnte hier User hinschreiben bei denen ich es jetzt schon weiß das die das tun
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich ehrlich bin, habe ich sie da das letzte Mal schon gesehen. Könnte ich mir sehr gut vorstellen.
     
  10. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Unitymedia HD Recorder
    2x Panasonic SmartTV, 2x Amazon Fire TV Box
    Die 2. Ligisten erwarten 200 Mio + X pro Saison. Das muss man auch erstmal stemmen
     

Diese Seite empfehlen