1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    äh, Italien hat Eishockey und der regierende EBEL Champion ist der HC Südtirol Bozen, also eine italienische Mannschaft
    jein
    dafür ein Danke

2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Warum soll ausgerechnet die MLS für Sky in Europa relevant sein? Weil es eine US Liga ist? Nur weil die bei Sky UK läuft? Was hätte Comcast davon? Die MLS interessiert in Europa keine sau. Das hat Eurosport schon festellen müssen.

3. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ... und kaum sprechen wir über zukünftige Sportrechte verlautbart Sky Österreich bei der österreichischen ABL auszusteigen.

Jaja, ist nur unterklassiger Basketball und nach dem Konkurs der Güssing Knights überhaupt nicht mehr anzusehen aber es ist wieder Mal ein Recht weniger.

ABL Präsident Schweitzer versucht noch alles aber Sky und Admiral (der Liga Sponsor) wollen nicht mehr.
    Mal schauen was da in Zukunft heraus kommt

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
  4. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tja, wenn wir von relevanten Rechten in Europa sprechen dann brauchen wir hier nicht diskutieren. Die sind im Moment alle vergeben.

Wie gesagt, es ist halt ein Recht das im Moment am Tableau liegt.
    Und vielleicht ist es auch nur ein Wunschgedanken von mir um zu sehen wie Comcast reagiert.
    Es kann ja auch alles ganz anders kommen und ich lieg total falsch.
    Aber um ehrlich zu sein, ich wäre schon gerne Mäuschen und würde da gerne mithören was da ausbaldowert wird.
    Und ob die vielleicht genau die selben Diskussion über die MLS führen wie wir halt

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich wusste gar nicht, dass sie das Recht haben....:oops:

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja ich kann mich auch nicht an signifikante Verbesserungen durch Sky nach der Übernahme von Premiere erinnern.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Es war nicht meine Absicht irgend jemanden anzuschiessen.
    Mich hat wirklich ehrlich interessiert wie der User Cro Cop zu seiner Prognose kommt das der neue Skyeigner massiv in neue Sportrechte investieren wird.
    O.K.!

misteranonymus gefällt das.
  8. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Investitionen gerade im Sportbereich sollen das denn gewesen sein?Ich kann mich an keine neuen Sportrechte erinnern.Schon gar nicht an massiven Ausbau des Sportangebtes.

Butterbean und shadow2488 gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu welchem Zweck denn?

10. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mach mal die Gegenrechnung auf und zähle auf was dem Sparzwang seit 2009 alles zum Opfer gefallen ist.Da kann man wohl kaum von einem Ausbau des Programmangebots sprechen.
    Und die Sky Q Krüppelkiste soll was Gutes sein?