1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, das d
    Dann werden sie hoffentlich auch die national Dog Show auf Sky bringen. Ist auch ein großer NBC/Comcast Event :)
    NBC To Broadcast 17th Annual ‘National Dog Show Presented By Purina’ Thanksgiving Day

Hab ich mir schon mitte des Jahres auf dem Flug nach Phily angeschaut. Sehr cool (y)

2. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    geb ich dir nur bedingt Recht.
    Den das ESPN und Fox Sports 1 Match hat eigentlich schon ein festes Schema.
    Der Rest, weil ja bei den RSN und youtubeTV gesendet und dann noch Ost- und Westküsten Thema ist halt ein Hasardspiel.

Ah ja, wegen nicht lokal und global Denken. In dem Thema sind wir Österreicher Weltspitze. Es gibt nur sehr wenige Unternehmen in Österreich die nicht schon von einem großen Partner in der EU oder auch USA übernohmen wurden aber immer noch am Leben sind.

Und ich könnt mir den saloppen Spruch vom Comcast CEO auch vorstellen "wenn Sie schon unsere Hollywood Filme und Serien schauen dann sollen Sie auch unseren Sport schauen". Alles vereinfacht dargestellt.

Aber nichts desto trotz, ich kann mich natürlich auch irren.

3. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Also es gab Spieltage , wo Samstags oder Sonntags keine Spiele liefen, weil geballt die Spiele Samstag nacht in Europa stattfanden..
    Und dies sich für ES dann nicht gelohnt hat..
    Dass in USA die (Nachtspiele in Europa ) gezeigt werden, steht ja auf nem anderen Blatt..

4. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Die MLS lief in Europa überall auf Eurosport, da sich Eurosport, mit Ausnahme Großbritannien, die europäischen Rechte gesichert hatte.

Ich verstehe aber immer noch nicht, warum Comcast jetzt darauf bestehen sollte, dass die MLS bei Sky laufen soll? Ich verstehe den Zusammenhang nicht, warum ausgerechnet die MLS so wichtig sein soll. Wenn das so ein tolles Recht sein soll, warum steigt dann Eurosport aus?

5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    ist das schon zu 100% gesagt?
    gibt eh nur einen Zusammenhang, US-Firma und US-Liga und weil es jetzt neu verhandlet wird. Oder kennst noch ein Recht das jetzt gerade frei wird?

6. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn wir mal eine Liste machen würden, was Comcast an Sky interessiert und wo Comcast Sky helfen möchte besser zu werden, dann stünden da sicherlich einige Punkte drauf. Ganz oben wohl Technologie, Receiver etc.
    Das Thema MLS für Sky Deutschland, den Sky-Ableger mit den niedrigsten Gewinn-Zahlen, dürfte auf einer solchen Liste irgendwo auf Seite 2 ganz unten kommen.

7. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    wieder lokal gedacht, nicht die MLS für Sky Deutschland sondern die MLS für Sky in Europa

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Der Q Receiver soll ja wohl auch einer der Gründe gewesen sein, wieso Comcast Sky haben wollte.

9. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    eben, und nachdem der ja so gut ist warum soll man da noch technischen Background geben?

Und nicht umsonst führt man einen CEO für Sky Kontinental Europa ein.
    Nicht mehr alle Sky Firmen sollen mit Comcast sprechen sondern eine Person soll als Flaschenhals dienen.
    Und dieser Flaschenhals gibt es dann an alle Länder weiter.

10. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Willst du jetzt das lokale Denken abschaffen? Das heißt, Sky soll dann hier auch Rugby und Cricket anbieten, nur weil das in England läuft?
    Oder anders gefragt: Sky UK muss sich Handball um den Bauch binden, obwohl das niemanden interessiert? Wollen wir Eishockey auch noch nach Italien exportieren?
    Du gewinnst einen Markt nur über lokales Denken.
    (ich will nicht bestreiten, dass bei Welt-Sportarten wie Formel1, Boxen, NFL, internationale Deals Sinn ergeben. Aber nur da).