1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    mein Gott, was hast jetzt wieder angestellt!
    Kannst dich nicht mehr an das Dilemma LaLiga und Sky mit ihm erinnern?

Ich habe meinen Senf zu dem Thema eh abgegeben.
    MLS, auch wenn es mir weh tun würde aber genauso wie bei EPL schaue ich dann was möglich ist über youtubeTV und/oder twitter

2. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da kann ich nicht mitreden da ich Teuerkomkunde bin und den Mediareceiver nutze.Und da macht die Teuerkom sowohl bei der DEL als auch bei der 3. Liga einen guten Job.Deshalb hoffe ich es bleibt alles so wie es ist.
    Ausnahme bessere Streams für nicht Telekom Kunden.
    Gibt es das neue Magenta TV nicht auch für nicht Telekom Kunden zu abonnieren?

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Entschuldigung:D!

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Erfahrungen aus der Vergangenheit bei solchen Übernahmen. Kommt neuer Eigentümer, investiert er in das neue Unternehmen. Aber wir werden es sehen.

@misteranonymus Sky wollte damals La Liga holen aber als exklusiv im Pay TV. La Liga wollte das nicht und somit landete man bzw. blieb bei Laola, damals sogar im kostenlosen Streamangebot bzw. später bei DAZN.

a.k.a.moznov gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt, mit dem Magentareceiver ist es super. Übertragung ist auch top. Bin ja auch Telekomkunde, hab aber TV über Sat und somit 3. Liga über Chromcast geschaut. Schade das man hier nur mit 3Mbit sendet, sonst wäre Telekom schon cool

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie Berliner schon richtig feststellte war es bei der Übernahme von Premiere durch Sky genau anders herum.
    Es wurde an allen Ecken und Enden gespart!Ich denke auch der neue Skyeigner möchte in erster Linie Geld verdienen.
    Deshalb glaube ich das sich zumindest bei Sky D gar nichts tun wird.Ausser vielleicht noch mehr Werbung.
    Aber du hast recht.Wir werden sehen.

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
    Butterbean gefällt das.
  7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du schon bei der Telekom bist wieso holst du dir den Receiver nicht?
    Oder ist die Internetverbindung die die Telekom bei euch anbietet nicht ausreichend?
    Ich habe auch Sat.Aber das hat mich nicht daran gehindert mir zusätzlich noch TV von der Telekom zu holen.
    Es gibt doch auch einen Mix aus Sat und Magenta TV.Wäre das eine Möglichkeit für dich?

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2018
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    MLS - ja, würde mich jetzt nicht vor den TV locken, um ehrlich zu sein.

Die Premiere League werde ich so schauen wir bisher auch; das ein oder andere Spiel live bei DAZN (oder nächste Saison Sky), die Zusammenfassung, die wirklich gut ist, BBC. Hat man alles eigentlich, was man braucht. Die EFL (2. Liga) bleibt ja bei DAZN.

9. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir werden es schon bei der Formel 1 sehen. Die PL hat ja Sky D. schon, mal sehen was nun mit Wimbledon ist.

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Speed ist bei uns max 100.000, würde schon reichen. Hab auch mal überlegt, aber hat sich dann wieder zerschlagen, da wenn ich alles auf Telekom umbuchen würde, es doch 120 Euro im Monate kostet. Und so reicht uns das SAT Angebot. Gegen Haching fahr ich eh oft ins Stadion raus.