1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Das mein ich, was soll das bringen.

    Ich seh jetzt nicht das Maßen ESP und Dazn abfeiern. Aber auch wenn, ist doch ok. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich mag die Meijer analyse. Welche haben hier schon geschrieben, ist RTL Niveau. Ist aber einfach Geschmackssache.

    Ihr könnt euch doch im Dazn Bereich abfeiern, wie mies Sky ist. Aber immer und immer wieder hier in den Sky Bereich zu kommen, und immer wieder das gleiche zu Posten, ist leider das selbe Niveau wie NRW10 bei euch im Dazn Bereich liefert.

    Mich nervt es einfach und mir vergeht von Tag zu Tag immer mehr die Lust hier Teil zu nehmen :(
     
    a.k.a.moznov, chris1969, Force und 2 anderen gefällt das.
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Okay, Diskutieren bringt mit dir leider auch nichts mehr.

    Tschüß!
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    So ist es. Aber er wird (auch hier) nur gescholten und pausenlos, meist zu Unrecht, kritisiert. Vielleicht weil er mal Lolita geheiratet hat? Ich weiß nicht, warum.

    Da gebe ich dir Recht. Buschmann, Dahlmann gehen gar nicht. Dittmann ertrage ich nun irgendwie und Fuß brauch ich auch nicht. Gott sei Dank hat Hertha meist keinen von den genannten als Kommentar.
    Ich brauch auch keine stundenlange Vorberichterstattung. Das sehen sicher andere anders und finden auch Cali dufte.

    DAZN finde ich ist nicht immer (oder selten) 1:1 vergleichbar. Sky macht bei Buli und CL eine Art Unterhaltungssendung rund um das Spiel. Ja, gut, brauch ich auch nicht. Ich habe mich aber noch nie darüber lauthals hier beschwert und geschrieben, wie furchtbar das alles ist. Weil ich es auch nicht sehen MUSS.

    Auch Buschmann hat sogar "Fans" (ja, man soll es nicht glauben).

    Aber mal eine ehrliche Frage: Müssen wir uns hier jetzt täglich "beweisen", was "besser" ist? Weil "besser" liegt immer im Auge des Betrachters. Natürlich kann man dies oder jenes kritisieren, sich darüber ausstauschen. Aber doch nicht immer auf dem Niveau, das User a sagt "Sky ist kacke" und User b sagt "DAZN ist kacke". Was soll das?

    Es macht, wie sanktnapf schrieb, langsam keine Lust mehr. Hier soll man sich über das Sky-Programm austauschen. Ja, klar kann man mal querverweise nach DAZN oder wem auch immer stellen, aber im Grunde gehts um das Sky-Programm. Da brauch ich keine "Sky ist kacke" oder "DAZN/ESP ist soviel besser" Beiträge. Passt auch hier gar nicht hin.
    Im DAZN-Faden wird sich schon genug dran hochgezogen, wie schlecht Sky ist und wie "genial" DAZN ist. Das ist Kindergarten-Niveau. Erinnert mich sehr an Fanboys von Xbox und PS4. Wer sagt eigentlich, dass man nicht mit einem glücklich sein kann oder sogar beides haben kann.

    Ich denke, du weißt, was ich meine. Man muss übrigens auch nicht ewig auf anderen Usern draufhauen oder von denen Zitate ewig ins lächerliche ziehen, nur weil dieser eine andere Ansicht hat bzw. mal falsch lag mit einer Annahme. Ist genauso Kindergarten. Auch ich denke ich, weißt du, was ich meine.
     
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist dein persönlicher Geschmack bzw von einigen mehr. Andere (ich zähle mich nicht dazu) finden die nicht schlecht. Ich kenn einen. Ja, soll es wirklich geben. Daher immer vorsichtig mit "pauschalisieren".
     
    Plas1682 und sanktnapf gefällt das.
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genauso diskutiert man richtig! Oder?
     
    chris1969 und Force gefällt das.
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Es war ein Beitrag von mir wo ich auf einen Blogpost verlinkt habe der mit Sky hart ins Gericht geht. Wieso hier jetzt so getan wird als ob hier jeden Tag die selbe Diskussion vorkommt, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

    Mittlerweile zieht das Niveau welches hier herrscht schon selbst so einen User wie mich mit runter.
     
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Von mir aus kann er auch hart ins Gericht gehen mit Sky. Nur war dein Beitrag nicht der erste. Ich kritisiere dich jetzt auch nicht. Aber es gab (nicht nur bei "mögliche Sportrechte für Sky") in der letzten Zeit genug Beiträge, die im Inhalt immer dasselbe meinten. Und ja, irgendwann wirds halt langweilig bis nervig.

    Für das Niveau sind die User in diesem Forum/Unterforum zuständig.......
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts eigentlich bald mal wieder neue Sportrechte? :D
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    wieso denn schon wieder ?
     
  10. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    578
    Punkte für Erfolge:
    103
    Alle vermeintlich bedeutsamen Rechte (Fußball) sind momentan längerfristig vergeben. Also das dauert noch bisschen, bis hier wieder am Rad gedreht wird :D