1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Komm, mir geht's nicht ums persönliche. Ich finde Du übertreibst einfach. Lassen wir's dabei.
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    7.870
    Zustimmungen:
    5.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurz OT: Das habe ich mir auch gedacht. Ich habe sogar ein Abo, lach. Aber ich weiß nicht, da herrscht manchmal irgendwie eine "komische Stimmung".... ;)

    Schottische Liga? (um noch den Bogen zu spannen). Also ich fände es interessant. Für mich sogar interessanter als spanische oder italienische Liga.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    73
    Na ja, also schottische Liga? Da, wo Celtic doch ohnehin jedes Jahr Meister wird? Also, ich mag die Bhoys zwar, aber die Liga ist doch nicht wirklich interessant...
     
  4. Mario999

    Mario999 Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie sieht es eigentlich mit den Dart Rechten in Deutschland aus?
    Wie lange läuft da der aktuelle Vertrag?
    Da Sky UK ja schon einige Dartrechte auf der Insel besitzt wäre es doch da vieleicht gar nicht so schlecht die Rechte für Deutschland direkt mit zu kaufen
     
  5. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.628
    Zustimmungen:
    2.374
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Bis 2021 liegen die Rechte noch bei DAZN und Sport 1.
     
  6. picolo

    picolo Silber Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wer hat eigentliche die Rechte am Eishockey-Spengler-Cup ? Heuer sind ja die Nürnberger dabei. Sind schon Übertragungen bekannt ?
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    36.303
    Zustimmungen:
    2.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Spengler Cup kostet nur Geld. So ein Recht rentiert sich nicht, wenn man sonst kein Hockey im Programm hat.
     
    KL1900 gefällt das.
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    36.303
    Zustimmungen:
    2.825
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja ist ja auch ein Land und die Schottische Liga dient auch als Lückenfüller, wenn BT die EPL zeigt neben der Championship und League 1.

    Sky sollte sich mal nach der NFL umschauen. Man könnte die Rechte komplett erwerben und auch ein Spiel auf Sky Sport News HD im Free TV zeigen. Es gibt zwar den game Pass, aber bei den Preisen udn Qualität nicht wirklich eine Konkurenz.
     
  9. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    5.205
    Zustimmungen:
    1.752
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UPC Wien, KODI auf mehreren Plattformen, simpliTV Antenne Plus Smart Card in einen Samsung TV, simpliTV Smart Card in einer VU+ Duo2, AppleTV3, FireTV Box 2. Generation, FireTV Box 3. Generation, Bqeel M9Cmax Android 6.0 Smart TV Box
    Wenn Sport1 oder Telekomsport nicht zuschlägt dann musst du vorlieb mit youtube nehmen Spengler Cup Davos
    Oder du kannst SRF2 empfangen
     
  10. eishockey

    eishockey Senior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hat dazn nicht die Rechte vom Spengler cup ?
     

Diese Seite empfehlen