1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    der Mod hat ihn für ca. 2 Wochen gesperrt :whistle:


    Und ja, es war angenehm als er nicht im Forum vorhanden war
     
  2. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja? Kein Wunder, war längst überfällig! Aber gelernt hat er daraus nicht wirklich was. Er verbreitet immer noch seinen geistigen Dünnpfiff wie eh und je.
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Dummerweise lässt hier der sogenannte " Moderator " ja gerne das zündeln zu von div. Usern , auf die der Marc dann gerne anspringt..
    Was dumm ist..
    Aber die Zündler gehörten aus meiner Sicht genauso gesperrt..
    Dann hätten wir auch heute wieder xx Beiträge weniger..
     
    drgonzo3, headbanger und Schnirps gefällt das.
  4. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Exakt 232
     
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo

    Wer hat denn hier heute gezündelt?
     
  6. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nö. Es kam von Personen, die von Wirtschaft mehr Ahnung haben als du, der Hinweis, dass Verluste für DAZN als Startup eine andere Bedeutung hat als für Sky und dass Investitionen in Rechte aktuell eben auch Investitionen in den Ausbau der Kundenzahlen ist.

    Niemand hat behauptet, dass DAZN blind Geld verbrennen kann. Also keiner außer dir heute um 13:40 Uhr z.B.:
    "hey die DAZN Fanboys sehen Ihre Fälle davon schwimmen, weil der Big Boy immer Hintergrund kein Geld mehr unbegrenzt verbrennen will."



    Es war von Anfang an geplant, DAZN in weitere Länder zu bringen. Offensichtlich traut sich DAZN zu, mehreren Ländern Aufmerksamkeit schenken zu können.


    Deutschland hat eine höhere Pay-Penetration als Italien. Pay TV take-up rate von 57% vs 33% laut des britischen Ofcom in 2017.

    Das ist nicht Fakt, sondern Fake News, zumindest im Vergleich mit Italien. Die Deutschen geben für Fernsehen mehr aus als die Italiener. 77 Milliarden Pfund vs. 45 Milliarden Pfund laut Ofcom - und Rundfunkbeitrag ist da nicht eingerechnet! Damit liegen die Deutschen auch u.a. vor Frankreich, Spanien, Japan, Australien.

    Richtig ist, dass Deutschland in der Premium Pay-TV-Penetration hinterherhinkt... aber eben nicht in der Bereitschaft, fürs Fernsehen zu zahlen. Aber vielleicht braucht es ja genau deswegen einfach nur ein günstiges Angebot, um in Deutschland punkten zu können. Ich weiß es nicht.

    Andere Zeiten, andere Umstände. Und am Ende kann keiner sagen, dass DAZN sicher nicht funktioniert. Es gibt keinen handfesten Gegenbeweis. Die Tatsache, dass es niemand zuvor gemacht hat, ist nicht ausreichend.

    Wo wären wir, wenn Carl Benz sich gesagt hätte "Es hat schon seinen Grund, dass niemand vor mir das Auto erfunden hat"? Wo wären wir, wenn Henry Ford gesagt hätte "Es hat schon seinen Grund, dass niemand das Auto zum Massenprodukt macht"? Wo wären wir, wenn die Brüder Wright nicht versucht hätten, zu fliegen, weil es zuvor niemand erfolgreich versuchte. Würde es Netflix in seiner heutigen Form geben, wenn wir nur nach "Wenns noch keiner probiert hat, kann es nie wirtschaftlich sein" handeln. Wir hätten auch nicht Sky, wenn Murdoch, Kirch & Co. dich als Vorbild genommen hätten.


    Es dürfte in erster Linie eine Kosten-Nutzen-Optimierung gewesen sein: Wo lässt sich sparen ohne a) zu viele Kunden zu vergraulen b) trotzdem noch Kunden zu gewinnen und c) die Konkurrenz nicht zu stärken.
     
    Tnice, MarioAT, misteranonymus und 8 anderen gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht dürfte man sich im Sky-Forum über Sky unterhalten?

    Kann ich nur unterschreiben.

    Wo ist der Moderator eigentlich? Politikforum?
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich bin auch dafür Marc endlich zu sperren.
     
    Bueraner82, Tnice und ronjaraeubertochter gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ne, da gibt es ja nun erst gar niemanden mehr..:D
    Aber zu 98 / 99 % ist man sich ja mittlerweile dort auch einig, weil zumeist unter sich..
     
    Schnirps und drgonzo3 gefällt das.
  10. Wenn schon die ATP 1000 TOUR gezeigt wird sollte man versuchen die WTA MAJOR TURNIERE zu bekommen !!!!