1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Natürlich. :D Vor allem bekommt man dann immer Hunger, wenn man die US Version der Werbung guckt. :D

Aber, wenn du dann Werbung skippst, nutzt du eben die Annehmlichkeiten von On Demand. Da ist es dann auch nicht so schwer, sich an einem Dienstag um 20:15 vor den TV zu setzen und 2 Videos anzuwählen.

MtheHell gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du sagst es, ich vermisse Applebees hier so. Ich könnte den ganzen Tag Boneless Wings essen :)

Ich werds nächstes Jahr mal testen. Ist ja noch Neuland und lass mich überraschen :)

3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Interessant, also geht die PGA-Tour zu Discovery aber eines der Master auf der PGA-Tour bleibt. Warum kauft Discovery das PGA-Masters nicht ebenfalls, wenn sie Home of Golf werden wollen und schon mit PGA verbandelt sind?

4. Torabstoss

Torabstoss Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Weil Sky die PGA Tour Rechte noch bis 2020 hat-

5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Mir schon klar. Aber da man von "Jahren" redet würde ich jetzt nicht von 2 Jahren ausgehen, auch wenn das nicht explizit im Beitrag steht

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Majors vermarkten sich zunächst selbst. Und die US PGA Tour hat keinen unmittelbaren Zusammenhang mit den Majors. "Home of Golf" suggeriert natürlich dass man alles an Bord hat. Nur auch Sky palaverte beim Erwerb der ATP Rechte über "Home of Herren Tennis" mit Wimbledon und bisschen ATP. Selbe Über-Beweihräucherung. Zudem wissen wir nicht wie lange Sky das Masters nun hat. In der PM hat man sich ja wieder mal in der Kunst des Weglassens geübt und bei der US PGA "vergessen", dass man diese nur noch in den kommenden 2 Jahren hat und nicht bis anno dazumal.

SpongeTheBob, Torabstoss und ronnster gefällt das.
  7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Bisschen ATP? Sky zeigt alle wichtigen Turniere der ATP Tour.

Bueraner82, chris1969 und a.k.a.moznov gefällt das.
  8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Unter "Home of..." stelle ich mir ein Komplettangebot vor.

SpongeTheBob und MtheHell gefällt das.
  9. kleeburger

kleeburger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest