1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    ja, aber nur mit Sky Login.

Irgendein Damoklesschwert schwebt eh über dem Deal (so meine Vermutung).
    In letzter Zeit hat ja Sky nie was für seine Abonennten gemacht

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2018
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ist doch selbstverständlich, Sky ist ja PayTV.

3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und genau das hat Sky in der Vergangenheit nicht gemacht!Man hat 2 bis maximal 3 Spiele lieblos abgenudelt und das war es!
    Das macht DAZN deutlich besser!
    Natürlich soll und kann man nicht erwarten das Sky für die PL das gleiche auffährt wie für die CL.Aber ein kleines Studio mit Experte und Moderator sowie Vor und Nachberrichterstattung sowie Halbzeit Analyse sollte schon drin sein!
    Und wie gesagt befürchte ich deutlich weniger PL Übertragungen auf Sky als wir jetzt auf DAZN haben.
    Ich bin sehr skeptisch.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL:

Die wollen den Abonnenten bestimmt was Böses :D

Na ja...also was sollte schweben? Einen Umbau des Sportpaketes a la SkyUK kann ich mir nicht vorstellen. Dafür ist einfach zu wenig im Sportpaket, um das auch noch in extra Pakete zu packen. Allenfalls eine erneute Verzweiflungstat um den ARPU wieder anzuheben könnte passieren. Also Sportpaket verteuert, weil jetzt derbe PL drin ist. Das Einzige was ich bei der PL schweben sehe ist das Live Gegenprogramm vor allem mit Bundesliga und der von Sky heißgeliebten HBL. Da kommen die Sky Sport News HD Verkünder schon in Schwierigkeiten, für was sie bspw. am Sonntag groß werben sollen wenns parallel liefe? Für die Nische PL oder doch kerndeutschen Handball, dessen Förderung sich SkyD verschrieben hat? Vermeiden kann man das halbwegs wenn PL nur dann läuft, wenn sie keine nationalen Rechte parallel stören. Nur dann wirds nix mit 6 Spielen pro WE. Eher 3.

5. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kleines Studio und Co brauchts doch gar nicht. Alles, was live gezeigt werden darf, live zeigen. Spitzen-Spiele mit Co-Kommentator. Völlig ausreichend. Meinetwegen "The Debate" im Originalton von Sky Sports noch übernehmen. Alles wunderbar.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Vorberichte und Analysen könnten auch vom Kommentator + Experten gemacht werden.Das wäre für mich auch O.K..
    Nur einfach wieder 2-3 Spiele pro Spieltag einfach lieblos abzunudeln wie Sky es in der Vergangenheit getan hat fände ich eine Katastrophe.
    Man sollte sich was Umfang und Engagement der Übertragungen angeht schon an DAZN ein Beispiel nehmen!

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie wäre es mit einem Premier League Kanal?Das könnte ich mir vorstellen.
    Und seinen Abonnenten sollte man die Wahl lassen was man schauen möchte!1. BL,2. BL,PL oder Handball BL.
    Und nur weil Sky keine PL zeitgleich zu diesen Sportevents zeigt werde ich trotzdem nie Handball schauen und die meisten BL Spiele auch nicht!

8. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    a.k.a.moznov gefällt das.
  9. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hatte man ja noch keine PL Rechte!
    Ansonsten heißt es abwarten und Tee trinken.

King200 und Bueraner82 gefällt das.
  10. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Hast du sie dir auch angesehen ober beurteilst du jetzt aus dem hören sagen heraus?

Bueraner82 gefällt das.