1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nein, sagt eigentlich keiner. Nur sollte man vielleicht doch mal berücksichtigen, dass Sky D eine generell andere Ausrichtung hat als in der Vergangenheit. Muss man nicht gut finden, aber doch irgendwann mal doch akzeptieren. Hier ist es anders als in UK. Wird auch immer so bleiben.

Der Vergleich darf natürlich auch nicht fehlen. :rolleyes:

chris1969 und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Danke, das hab ich die ganze Zeit auch nur versucht zu sagen. (y)

drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Es nervt mittlerweile, nach sovielen Threads, dass man wieder dort steht (diskussionstechnisch) wie am Anfang. Nein, Sky hat sicherlich nicht alles richtig gemacht. Oder?

Das Problem ist doch, wir stochern hier im Nebel. Keiner von uns weiß, was die Zentrale (wo auch immer) vorhat. Was ein Etat Sky hat für Verhandlungen mit Filmstudios, selbstproduzierten Serien, Sportrechte. Somit kann jeder nur im Prinzip seine Meinung hier kundtun, was ja auch jeder soll.

Glaube, wiele wünschten, sie hätten einen Einblick oder denken sie hätten einen. Ich habe keinen, dass weiß ich. Was man nicht vergessen sollte: Weder in UK oder hier in der Geschäftsführung sitzen nur Deppen die keine Ahnung haben, was sie dort tun. Auch wenn das oft hier geschrieben wird. Das glaube ich widerum nicht.

sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Meine Freundin ist bei Sky in einer hohen Führungsposition mit 6stelligem Gehalt. Nicht mal sie hat Einblick in das, was viele hier glauben zu wissen.

Am Ende des Tages muss doch jeder selber entscheiden, ob ihm das geboten Programm noch den Abopreis wert ist. Wo ich sehr zufrieden bin (Mir reichen die Filme völlig, durch die Rabatte schau ich halt Paramount im Store, und auch im Sportbereich kommt immer noch mein Programm, weshalb damals Kunde wurde), mag ein andere überhaupt nix mehr im Programm finden. Wir sind halt alle verschieden :)

drgonzo3 gefällt das.
  5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das. Das heißt natürlich nicht, dass man nicht kritisieren soll. Aber wenn ich mit BL und vielleicht Handball, inkl. der (ja, gekürzten) CL zufrieden bin, dazu noch ein paar (gute!) Serien und Filme abgreife und nur 25 oder 30 Euro zahlen muss...der eine sieht es als guten Deal an, der andere nicht.

Auch diese Vergleiche/Seitenhiebe mit DAZN nerven langsam. Ich hab überhaupt nix gegen den Sender, aber wenn immer einige meinen, die Rechte x-mal zu wiederholen (NationsLeague, WM und Em-Qualifikationsspiele) - irgendwann ist ja gut. Sky hat aber - mal andersherum gesehen - die in Deutschland nunmal teuersten Rechte. Die Bundesliga ist teurer als gestern Färöer gegen Malta. (Ich weiß, war etwas provokant ;) )

Ich schreibe auch nicht pausenlos, dass ich gestern einige NL-Spiele sowie auch Quali-Spiele ohne DAZN oder Sky sehen kann/konnte. Ich kann am Samstag auch England-Spanien sehen. Wenn man das in den entsprechenden Threads schreibt - prima!

chris1969 und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist ja auch wie bei den Filmen, man reitet auf den Neustartzahlen rum und verweist auf irgendwelche Europäischen Filme. Mei die gibts halt nicht bei Sky, die legen ihr Augenmerk auf das US Mainstreamkino. Ich bin großer Fan von dem Kino und kann mit europäsichen Filmen nicht viel anfangen. Deshalb fehlt mir nix. Aber, es gibt sicher auch andere Anbieter du dann eher den Geschmack treffen. Die Auswahl ist doch so groß.

drgonzo3 gefällt das.
  7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Für europäische Filme musst du wohl eher Richtung Kinowelt.TV, ARD/ZDF, Romance TV(?), Kabel eins Classics zurückgreifen. Oder einige Amazon Channels.

Soweit ich das weiß - kein großer Filmfreak. Aber Sky ist auf US-Ware hinaus.

Ja, mehr Abos. Leider wahr. Das Rundumsorglos-Paket von Premiere gibts halt auch nicht mehr.

Konkurrenz wurde aber von vielen gewünscht, wenn ich den SkyQ-Spruch mal bringen darf........;)

sanktnapf gefällt das.
  8. AdriStar

AdriStar Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sony Channel nicht vergessen. Bringt sehr gute europäische Filme und Serien

drgonzo3 gefällt das.
  9. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Kein Wunder, dass die Abo-Preise so hoch sind, wenn sie mit solchen Gehältern um sich schmeißen... :coffee:

Bueraner82 und sanktnapf gefällt das.
  10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ja, das Geld wäre besser angelegt, wenn man es für Sport außerhalb der BL ausgeben würde, DAZN für alle Kunden verfügbar macht, nicht nur für die wenigen Kneipen, oder zumindest Sport1+/US zurückholen würde...
    Mal ehrlich: wie soll das mehr Kunden bringen, wenn das Programm immer schlechter wird? Dann hat der Anbieter doch immer weniger Argumente, warum man sich ein Abo holen sollte...