1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Anzeige
    Wow. Sky hat tatsächlich mal Bars abgemahnt, weil die Sport 1 Spiele gezeigt haben?!
    Dieses Unternehmen ist einfach so unfassbar unsympathisch.(n)

2. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky gehört sich auch mal abgemahnt, weil ihr Sportprogramm immer beschissener wird.

pallmall85, nazuile, headbanger und 4 anderen gefällt das.
  3. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Jetzt mal ernsthaft, entweder Sky hatte die Chuzpe und hat bewusst Gastronomien abgemannt, obwohl sie kein Recht dazu haben, hat bewusst Wirte unter unnötigen psychischen und finanziellen Druck gesetzt, nur um bisschen Kohle kriegen.
    Oder Sky wusste es wirklich nicht besser und hat kennt ihre eigene Bundesliga Verträge nicht und hat aus Dummheit, die Wirte unter unnötigen Druck gesetzt.
    Beides Asozial hoch 10, so verhalten sich einfach nur Arschlöcher.

fccolonia10 und Snowman2016 gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

4 Jahre her, kann man sich ja heute mal drüber aufregen..
    Auch wenn die Sache damals mit Sicherheit nicht koscher war, aber wer von den beteiligten ist heute noch im Sattel..
    Also,..

King200 gefällt das.
  5. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Jup, bis heute wusste ich davon auch nichts und trotz 4 vergangen Jahren, macht es diese Aktion nicht besser.

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

An sich richtig, nur hat die heutige " Belegschaft" ja zu 99,..% nix mehr mit zu tun, also Sky in seiner Gesamtheit als asi zu bezeichnen für nen Vorfall von 4 Jahren..
    Aber ich verstehe, der tiefe Frust muss einfach raus..
    Geht ja den Sky- ich will nicht sagen, Hassern, wie dem Rest des Vaterlandes..

7. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Offiziell ist (oder war) es die letztere Variante. Die eigene Rechtsabteilung hätte das ganze falsch eingeschätzt. Zudem gab es ein Wiedergutmachungsangebot.. (wahrscheinlich Rabatt auf Abos)
    Pay-TV-Sender Sky zieht Abmahnungen gegen Gastwirte zurück

King200 gefällt das.
  8. SpongeTheBob

SpongeTheBob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Woher weißt du, dass die heutige Belegschaft zu "99%" eine andere ist?
    Zweitens, natürlich ist Sky für seine Mitarbeiter verantwortlich, sowie jedes andere Unternehmen auch, werde ich bei McDonalds an der Kasse respektlos behandelt sage ich auch nicht "Mitarbeiterin XY hat mich schlecht behandelt" sondern "Ich wurde von McDonalds schlecht behandelt" ganz einfach.

Und auf diese ganze "Frust" und "Sky Hasser" Schiene gehe nicht drauf ein, wenn ich als "Sky Hasser" betitelt werde, weil ich so eine Aktion von Sky verurteile, dann bin gerne ein "Sky Hasser".

Bueraner82 gefällt das.
  9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Na, nach 4 Jahren fluktuieren MA schon mal, zumal wenigstens die damals Beteiligten denke ich schon..Wissen kann ichs natürlich nicht..

10. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Und wieder mal ein Faß aufgemacht, das mit dem Thread-Thema nur bedingt was zu tun hat... aber nun ja, was will man machen? Sport spielt ja bei Sky keine Rolle mehr...

Bueraner82 gefällt das.