1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Früher wurde sich aufgeregt, das 3 Sky-Teams an ein und der selben Stelle stehen obwohl sie ein Konzern sind und wenn sie sich die Bilder zuschieben, ist es auch wieder falsch. :cautious:

King200 gefällt das.
  2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich rede doch nichts schlecht, ich habe lediglich behauptet, ich (persönlich) finds nicht gut.
    Und dass das deutsche pay-tv zu premiere Zeiten mehr Sender und mehr Rechte hatte ist doch eine Tatsache und nicht von mir erfunden.

Butterbean und Met-Mann gefällt das.
  3. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das ist ja auch okay und faktisch korrekt - nur (um das aufzugreifen): Man braucht nicht für jeden Film/Serie/Sportart eigene Apps und das Handling damit ist nur unwesentlich "aufwendiger" als einem Receiver beim Hochfahren zuzugucken, den Homescreen zu verlassen, im EPG nach einer Sendung auf hunderten von Sendern zu schauen und die Programmnummer in die FB zu tippen. ;)

Zudem ist es sicher kein Rückschritt, wenn man bereits seit 2014 FullHD und UHD-Qualität bei Streams hat statt SD und Halbbild-HD beim Fernsehen und "Ärger" machen die Apps vielleicht bei einem Anbieter. Die Apps der anderen laufen rund. Dass ein neues Angebot zu Anfang vielleicht Probleme hat, ist im gewissen Rahmen ja normal und nachvollziehbar - nur sind diese Probleme schnell behoben worden (ohne auf ein großes Software-Update zu verweisen, was dann nach 18 Monaten kommt und noch weniger ermöglicht als vorher:rolleyes:).
    Voraussetzung ist natürlich auch, dass die Komponenten passend konfiguriert sind - aber das ist bei einer Satanlage auch Grundvoraussetzung, sonst empfängt man auch nichts oder nur schlecht.:)

4. LikeMike

LikeMike Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich überlege gerade, ob ich Sky ohne das Sportpaket verlängere... so richtig gebraucht habe ich das nie, fand es aber nett, Formel 1 ohne Werbung zu sehen und den DFB-Pokal und selten mal ein CL-Spiel. Jetzt ist mein FC in der zweiten Liga, d.h. viele DFB-Pokalspiele werden wohl eh nicht so interessant, Formel 1 ist weg und CL eingeschränkt.

Gibt es sonst irgendwelche spannenden Sportrechte, die SKY neu hat? Amerikanische Sportarten wären vielleicht interessant, aber da ist Sky ja scheinbar raus, oder?

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sonst kommt nur noch Golf, ATP Tour, Handball Bundesliga und Wrestling

Für die paar DFB Pokalspiele kannst du auch Tagestickets über Sky Select buchen ;)

6. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich überlege auch das Sportpaket abzuschaffen, da es keinen Motorsport mehr bei Sky gibt. Und Fußball interessiert mich überhaupt nicht. Aber ich brauche Eurosport 2 HD für diverse Motorsportübertragungen. Deswegen muss ich entweder das Sportpaket oder Bundesligapaket nehmen. Denn ES2HD kommt ja nur mit diesen Paketen.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wärst du dann nicht mit dem Eurosportplayer besser versorgt?

8. kawadriver

kawadriver Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Den hab ich probeweise gehabt. Aber ist nicht die gleiche Qualität wie linear im TV trotz 16000er Leitung. Bin auch nicht so ein Streaming Fan.

9. Doodi

Doodi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Sky90 geht in seine zehnte Saison. Es gab hier ja Weissagungen, wonach das Ende schon sicher und besiegelt sei.

10. und nu? was hat das mit dem Threadthema zu tun?

SpongeTheBob gefällt das.