1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Lass dich davon doch nicht ärgern. Es ist nur eine Frage ob du das Spiel mitspielst. Schau die Spiele die Sky zeigt an und schick den Rest zum Teufel. Es ist nur das Freitagsspiel. Dann sieht man halt eins nicht. Und bei der CL hast du ja auch noch das Topspiel und die Konferenz.

Oder eben, man jammert nicht, macht den Geldbeutel aus und bucht die beiden Anbieter noch dazu. Mit einem 25 Euro Rabattabo kommst du dann auch gerade mal auf 40 Euro. Für die breite an Programm ist das auch noch geschenkt.

ASC06 und Daktari gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon die Ansetzungen der neuen Saison gesehen? Ersten 6 Freitagsspiele...2x BVB und 2x Bayern (1x ZDF parallel) dabei :D

Eben. 50 Euro Rabatt im Monat bei Sky Komplett, dafür 5 Euro ES Player, 10 Euro Netflix, 10 Euro DAZN...mehr Programm als es Sky jemals hatte und immer noch 25 Euro/Monat gespart. Aber gut, bei den Leuten die dasselbe Programm für 25 Euro/Monat insgesamt erwarten, redest eh gegen die Wand.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich zahl sogar 58 mit Zweitkarte und PPV. Und trotzden, was solls mit ESP und Dazn. Fürs Bayernspiel buch ich einfach einen Monat ESP. Die 7 Euro sind dann auch schon Wurst. Geh ich in eine Sportbar und trink 2 Bier fahr ich teurer. So tragisch ist das echt nicht solange die Streamer monatlich kündbar bleiben.

Berliner gefällt das.
  4. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Früher hab ich gerne den sky vollpreis hingelegt ... mittlerweile aber habe ich kein schlechtes gewissen den rabattpreis rauszupokern weil ich das gesparte geld dann in die anbieter stecke bei denen mein gewünschter content läuft

Das restliche geld fließt in richtung dazn, telekom sport und laola1.

Eurosport player hatte ich im abo als ich beim kabelanbieter noch keine 360 kanäle hatte. Es sind zwar nur drei, aber zusammen mit den beiden 24/7 kanälen decken sie meinen grand slam bedarf gut ab weswegen mir die freitagsspiele eher weniger wert sind den player zu buchen.

Hier ist dann aber auch wieder der vorteil ausserhalb von sky auch einfach mal kurzfristig n monat mitnehmen zu können wenn wirklich mal ein event ansteht den man sehen will

Ich plane eh irgendwo meinen fuffi pro monat für sport hinzulegen, egal in welcher konstellation, weil die ganzen angebote im zusammenspiel einfach bei mir funktionieren. Hätte ich nur sky oder nur dazn oder nur telekom, dann würde mir immer irgendwo was fehlen....

Bevor wieder einige auf die barrikaden gehen, ich spreche nur über mein empfinden und wie die angebote bei mir laufen.

Weder im sportbereich noch sonst irgendwo gibt es nen anbieter der ALLES hat ... ob bei musikanbietern, Filme und serien oder sonstige bereiche. Will man mehr auswahl muss eben das portmonaie gezückt werden und in entsprechender hardware und abos investiert werden. Es gibt immer eine wahl .... ausgenommen natürlich der traurige fakt, dass internetausbau in deutschland ein witz ist

5. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  6. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Du vergisst aber, dass es mindestens ebenso viele Leute gibt, die den Vollpreis oder sogar mehr zahlen möchten, um ein gutes Programm zu haben und nicht auf irgendwelches Internetgedöns angewiesen zu sein

7. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Und Du weißt doch (zumindest seit neulich), dass es ohne "irgendwelches Internetgedöns" kein "gutes Programm" mehr auf dem heimischen TV geben wird, rein über Sky. ;)

8. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich finds trotzdem nicht gut, wenn man für jeden Film und jedes Fussballspiel irgendein anderes Gerät oder App braucht. So wie es früher zu Premiere Zeiten war, war es mit Abstand am besten. Naja, es lebe der sogenannte "Fortschritt", der wie meistens ein Rückschritt ist und nur Ärger macht.

Butterbean gefällt das.
  9. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Ich weiß ja, dass Du gar keinen Bock auf sowas hast, das sei Dir auch unbenommen - aber die Versuche es im Grundsatz schlecht zu reden sind nicht nur harmlos, sondern etwas 'lächerlich' - ohne das jetzt böse zu meinen!
    Aber das sind alles keine "echten" Argumente, nur Ausdruck Deines Unwillens.;)

BerlinHBK und sanktnapf gefällt das.
  10. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box