1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich hab mich vertippt, es sind 39,99 :whistle:

tbusche gefällt das.
  2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Okay, trotzdem ist es hier nicht soooo extrem überteuert.

3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das kommt noch dazu.

Glaube zur Premier League besteht ein wesentlich größeres Interesse.

also EPL nicht, die anderen europäischen - kann ich dir schlecht sagen. Ich denke aber auch, dass Serie A oder Ligue 1 nicht der Renner sind.
    Klar, südamerikanischer Fußball wird wahrscheinlich sehr beliebt sein.

Eine Europameisterschaft? Amis sind manchmal "komisch". Da kann es auch sein, dass Bullenreiten für die spannender ist. ;) Oder Rally-Cross.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Allerdings hab ich das Jupp Bayerntrainer wird beim Abendessen bei Chillis erfahren. Das hat mich schon überrascht als Jupp dort am ESPN eingeblendet wurde. Ich bin gleich vor zu Bar um mir die News anzuhören :D

5. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273

Und den ES Player kannst du ganz "normal" (App etc) sehen?
    Falls das es nochmal gibt sag Bescheid...hehe.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ganz ehrlich?
    Das man sich für die BuLi dort nicht interessiert finde ich nur allzuverständlich. Die Glanzzeiten mit Spanung etc. sind ja schon ewig vorbei.
    Und Mannschaften wie Hoffenheim (so toll sie sich entwickelt haben) kennt man international nichtmal. Wie denn auch, wenn ein Team etwas reißt ist es seit Jahren der FCB und danach kommt lange nix.
    Geht mir aber auch so: zuviel Fussball und dazu noch langeweilig.

Die Big4 sind einfach auch drumherum einfach grandios ausgelegt. Beim NFL-Draft letztens werden extra Plätze für PublicViewing geschaffen und eine Art Volksfest zelebriert. Einfach weil es so ist.

Was passiert hier denn beim Fussball neben dem Platz? Nichts oder vielleicht mal eine Schlägerei einiger Stars oder Fahren ohne Führerschein.......Wenn man denn mal versucht ein anderes Spiel zu sehen außer dem FCB (auch international) ist das im Regelfall eine Art Gurkenfussball mit Krampf und sonst nix.
    Sorry ich will niemandem zu nahe treten, aber dafür interessiert sich nunmal niemand. Auch die PL ist nicht das gelbe vom Ei. Aber wenn ich mir eine Liga aussuchen müsste, wäre es bei mir auch einzig die PL, die ich schauen würde. Alle anderen Ligen sind für mich so uninteressant wie ein umgefallener Sack Reis ;)

Naja ich bleib eh beim US-Sport: da passt alles und ist spannend, jedes Jahr aufs Neue. Aber es ist Geschmackssache am Ende, soviel ist auch klar :)

sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimm ich dir zu. Für die Buli würde ich nie ein zusätzliches Abo abschließen. Ist halt im Sky Paket dabei, aber wenn nächstes mal die hälfte der Bulispiele zu einen anderen Dienst wander, bitte schön. Würde ich nicht mehr buchen. Die Bayern spielen außer Konkurenz, wie in den meisten europäischen Ligen. Das was im Fußball zählt ist die CL, aber auch dort zeichnet sich immer mehr ein Bild ab, das immer die gleichen im Viertel/Halbfinale stehen. Der Fußball muss sich was einfallen lassen, dass es wieder mehr Gleichberechtung gibt. die Schere geht zu weit auseinander.

Ich geh ja in Stadion zu den Bayern seit der 2. Klasse Grundschule. Aber mittlerweile trifft am sich mehr zum ratschen und Freunde treffen in der Arena, weil Spannung gibt es bei 90% der Spiele nicht mehr. Daher ist es klar, das man bei den Amis mit dem Sport nichts reißt. Außerdem wollen die Amis Spektakel, und die Deutschen langweiligen Fußball ohne Show und Party (siehe DFB Pokalfinale letztes Jahr)

Schnirps gefällt das.
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Also ich will schon noch meinen Verein sehen. Abseits des 1. Platzes ist es schon deutlich enger zugegangen. Wer weiss, wie es in der kommenden Saison sein wird.

Aber richtig Spannung um den Meistertitel herrscht derzeit nicht wirklich.

Schnirps gefällt das.
  9. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das mit Helene Fischer hab ich auch nicht so ganz verstanden. Was ist so schlimm, wenn die in der Halbzeit singt?
    Die "Feier" im CL-Endspiel wurde auch wieder kritisiert. Wahrscheinlich wird das auch die WM-Eröffnung treffen.

Aber dann lieber wie in Mannheim "abgehen"? Gehört das eher dazu?

Naja...was willst du machen.

sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Selbst die Lichtershow in der Allianzarena wo ein bischen das Flutlicht blinkt wird kritisiert. Ich verstehs auch nicht. Das zeigt aber wie weit die Kulturen auseinander gehen. In den USA würden sie mit Feuerwerk und Rockmusik ins Stadion laufen. Hier am besten raus aus der Kabine, aufstellen losgehts.
    Selbst das Trikot ausziehen beim Torjubbel, lächerlich. Aber so ist es halt...

Wie du sagst, Randale, Pyro usw finden die Ultras dann cool. Sowas gibts in den USA nicht, auch nicht das sich die Fanlager nach dem Spiel prügeln

Schnirps und tbusche gefällt das.