1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Meine ich ja, die sind allesamt interessanter. Das will man sich hier aber nicht immer eingestehen.

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Das es da Angebote gibt, ist auch klar. Aber ich bin von den derzeitigen, aktuellen abrufbaren Preisen ausgegangen. Nicht irgendwelche Vergünstigungen. Und das ganze mit VPN habe ich auch weggelassen. So ist das ganze nun einmal. Alles ganz easy.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das liegt aber auch oft an den Sendezeiten. Letztes Jahr bin ich aufgestanden, man zum Zähneputzen den TV an und es läuft Bayern - Frankfurt. Durch die Zeitverschiebungen macht Buli einfach keinen Sinn in den USA. Außerdem ist ja bekannt, das sich die Amis kaum für ausländische Kulturen interessieren. Was einigermaßen läuft ist die CL, da die von der Zeitverschiebung auf den Nachmittag fällt und somit leichter gesehen werden kann. Aber auch hier sind die Pups/Bars mehr von Austauschstudenten oder Auswanderen belagert.

Ich bin nächsten Monat mal auf die Fußball-WM gespannt. Mal schaun ob das dort jemand interessiert, bzw. ob die Spiele in den Bars laufen oder ob lieber US Sport oder Sportscenter läuft.

4. MtheHell

MtheHell Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Es ging doch darum, was ich bezahle - Nicht um das, was auf irgendwelchen Homepages steht. ;)
    Und bei Ticket habe ich ein Gratis-Tagesticket donnerstags gebucht für Samstag (BuLi) und am Montag hatte ich das erste Angebot in der Mailbox für 9,99€ den kommenden Monat. Das ist der Preis, den Sky mir schickt, jedes Mal.

Und was VPN angeht, habe ich geschrieben: "Ich habe von Tipps zur BUCHUNG über VPN" gelesen. Damals habe ich die Seite ganz normal aufgerufen und gebucht.
    Zahlungsdetails
    ------------
    Russia Annual Pass - Full Price

Nettowert: 12.60 EUR
    VAT charged at 19.00%: 2.39 EUR
    Gesamtsumme: 14.99

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2018
    tbusche gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also Normalpreis zahle ich mit SAT TV 29,99 Sky + 10 Zeitkarte + ca. 8,20 WWE Network + 9,99 DAZN + 34,99 Internet/Telefon = 39,17
    ( Mach ich so zwar nicht, aber mal als Beispiel )
    Das ist im Vergleich zu euch in der Schweiz echt geschenkt

tbusche gefällt das.
  6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    aha, während also die Bundesliga bei einzelnen Spielen von 0 bis 10000 Zuschauer hat und somit nicht messbar ist liegt man bei Premier League Spielen zwischen 100000 und 500000 Zuschauern. Das dazu der US Bürger interessiert sich nicht für andere Kulturen. Und Zeitverschiebung gilt für die Premier League auch.
    Ich gebe ja zu das dies nicht Welt-Quoten sind aber für die USA schon eine Menge

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Als ich 2010 in SF war, wurden WM Spiele öffentlich auf dem Platz des Civic Center gezeigt. Es war rappelvoll. Kann mich auf jeden Fall noch an das Finale da erinnern.

BerlinHBK und Schnirps gefällt das.
  8. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ja, das ist dann hier wirklich praktisch geschenkt, aber die Lebenshaltungskosten sind in CH und DE natürlich auch verschieden. Aber trotzdem ist das eigentlich nicht viel. Aber wie kommst du bei allem auf 39,17 €. Müsste das nicht 93,17 € zusammen sein?

sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sorry, das war O ton von einem Typen mit dem ich mich letztes Jahr in Florida unterhalten habe :)
    Kann ich mir gut vorstellen, sind ja auch viele Briten die in den USA leben. Bei den CL Spielen die ich bisher dort in Pubs angeschaut hab, war bislang immer kaum was los.

Da bin ich echt mal gespannt. Allerdings bin ich in Utah, da wohnen ja nicht so viele Leute. Mal schaun :)

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    wird laufen müssen weil ja nurmehr MLB und MLS laufen, NHL und NBA biegen in die Zielgerade ein und NFL beginnt erst im September.

Aber die Quoten werden nicht berauschend sein weil sich die USA nicht qualifizeirt haben. Nicht umsonst gab es das Gerücht das Fox, das die Rechte hat, ein Miniturnier mit den USA und sieben Teams veranstalten wollte das zeitgleich zur WM gelaufen wäre und nach den WM Spielen auf Fox gebracht worden wäre. Doch diese Pläne sind im Sand verlaufen.

Und man bedenke das USA- Germany 2014 mehr Zuschauer hatte als zeitgleich ein MLB Spiel ...

sanktnapf gefällt das.