1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. ASC06

    ASC06 Guest

    Anzeige
    Bundesliga schaue ich garnicht auch wenn ich es im Komplettpaket drinn habe. Was mich nur ärgert ist das F1 weg ist. CL reicht mir dazu jetzt noch die Länder Spiele in UHD eigentlich ganz gut aber es fehlt noch ein kracher. Ein Sky Mitarbeiter sagte mir eventuell nächste Saison könnte F1 wieder dabei sein man sei aufmerksam auf die Kritiken durch F1 Verlust aber glaube ist so ein Standart Spruch. Ich hab noch 2 Monate und überlege mir stark ob ich verlängere. Sky Cinema + Entertainment + HD 26.99€ mit Sport 29.99€... Mal schauen vielleicht kommt ja noch einer hier mit Insider infos für Sky Sport ^^
     
  2. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Genau, 2019 zeigt man wieder F1, 2018 hat man nur ein Sabbatical gemacht.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Hotline Mitarbeiter wissen sowas immer am ehesten und teilen internas bereitwillig den Kunden mit die überlegen ob sie verlängern wollen.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    die CCA haben gar keine Ahnung, da ist nur die Provision wichtig....alles andere interessiert denen gar nicht…die erzählen viel wenn der Tag lang ist…
     
    sanktnapf und Bueraner82 gefällt das.
  5. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Die Service Center Agents sind die letzten, die irgendwas von internen Sky-Überlegungen wissen. Teilweise führt die Hotline zu externen Unternehmen, die lediglich im Auftrag von Sky tätig sind.
    Da Sky mit seinem Austieg aus der Formel 1 Übertragung nun auch den Weg frei gemacht hat für "F1 TV", wird es auch 2019 keine Übertragung geben. Lediglich ab 2021, wenn der aktuelle Vertrag mit RTL endet, könnte sich Sky nochmal um exklusive Rechte bemühen. Bis dahin wird kein Motorsport auf Sky geben. (Auch MotoGP nicht, die legt viel wert auf FreeTV und alle anderen Serien sind hierzulange nicht reichweitenstark genug)
     
    Bueraner82 gefällt das.
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ironie ist nicht so euer Ding oder?
     
  7. ASC06

    ASC06 Guest

    @arte für den Besserwisser unter uns.
    Hier mal die Fakten die stimmen:
    der Handball-Bundesliga. "Der Spitzenwert in der Bundesliga lag bei 100.000 im Spiel der Rhein-Neckar Löwen gegen Flensburg.

    Tripcke: "Bei Sport1 haben wir in der Spitze immerhin 600.000 Zuschauer bei bestimmten DEL-Spielen. Das Interesse an der Liga und am deutschen Eishockey ist da, unser Produkt stimmt."

    Foren Titel sagen wie so oft überhaupt nichts aus über einen User! Viele Posts aber nix dahinter.
     
  8. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Naja, du vergleichst jetzt Äpfel mit Birnen. Nämlich Pay- mit Free-TV.
    Dann nimm doch in Bezug auf die HBL die zwei Millionen Zuschauer im Ersten. Dagegen sehen die 600.000 beim Eishockey wenig aus.

    Besser sind vielleicht Vergleiche innerhalb des Pay-TV: Die DEL hatte bis 2012 bei Sky Werte zwischen 20.000 und 120.000 - also etwa auf Augenhöhe mit Sky; allerdings mit dem Vorteil, dass immer nur ein Spiel lief - und so die Zuschauerschaft nicht zersplittet wurde
     
    King200 gefällt das.
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    Das Erste ist auch wiederum was anderes als Sport1. Man sah es bei Olympia das Die Öffis mehr zu schauer hatten als Eurosport und TLC.
    Ging mir darum das zu untermauern das Handball einfach eine nische ist. Du hast aber Recht PayTV mit Privatem Sender zu vergleichen passt nicht. Jedoch war das Handball spiel auch ein Einzel Highlight Spiel.
     
  10. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1.251
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich ist Handball eine Nische? Und ob Nummer 2 oder 3 ist wohl regional verschieden. Im Süden dürfte Eishockey vorne sein, im Norden wohl der Handball.