1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich bin zwar leider nicht im Land zur WM aber ich finds auch cool das jemand die Spiele in UHD sendet. Sonst würden sie nämlich nur in HD laufen. Was daran jetzt schlecht ist, versteh ich nicht.

Schnirps, Force und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Yappa

Yappa Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Generell eine gute Nachricht, auch wenn ich davon wahrscheinlich nichts haben werde, weil ich mich weigere, den Sky UHD Receiver zu benutzen, um deren UHD Sender empfangen zu können.
    Deshalb wäre mir eine Kooperation mit HD+ lieber gewesen, zumal man dann auch mit HDR/HLG rechnen könnte, was bei Sky noch in den Sternen steht?
    Okay, hätten Leute mit Kabelanschluss nichts von...

3. Danger Mouse

Danger Mouse Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky geht es noch??????
    Erst die Recht nicht haben wollen weil man sie nicht exklusiv hat und das auch seinen Kunden so verkauft, aber auf einmal ist es egal nur weil es die Fußball WM ist?!?!

Verarscht Sky seine Kunden? OK wäre nice die WM in UHD zu sehen, aber nach allen was Sky in letzter Zeit so Medial von sich gelassen hat, könnte man Sky dann schon einige Fragen stellen die unangenehm wären.

Ehrlich wie viele Menschen werden wegen der WM ein Sky Abo abschließen nur um die Spiele in UHD anschauen zu können? Selbst die meisten Sky Kunden werden bestimmt nicht mal ein UHD (4K) TV Gerät besitzen. Ich weiß es werden immer mehr ;)

SKY = Lügen und Verarsche? Sorry für die Worte.

Wenn sie zb bei der F1 nicht immer darauf rumgeritten hätten und lieber ehrlich gesagt hätten. Nee wollen keine F1 mehr, weil wir mit den Geld was anderes finanzieren wollen ok. Aber nicht so kein exklusiv Vertrag, kein Deal das Aus der F1 bei Sky begründen. :devilish:

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Oh Mann, mehr kann ich zu dem post nicht sagen. Sky kauft was, und die Berufsnörgler kommen zum meckern.

Überleg mal die finanzielle Größenordnung der beiden Deals. Die uhd spiele werden wohl für eine kleine Summe von den öffis zu Sky wandern, da die selber kein uhd anbieten. Die F1 wäre dagegen sauteuer und eine ganz andere Größenordnung. Sky kanns euch echt nicht recht machen. Peinlich!

5. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Freut mich sehr für die Leute die UHD haben. Habe ich nicht und die WM interessiert mich persönlich auch kaum

sportmann 4433, sanktnapf und john-player gefällt das.
  6. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Man will weg vom Image des "Fußballsenders" und was macht man? Man holt Fußball :D

SpongeTheBob und misteranonymus gefällt das.
  7. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Sky musste aber was machen weil das nächste große Event würde erst am 2. Juli mit Wimbledon starten. Und von 12. Mai bis dahin sind lange Tage ohne was wirklich Großes zu haben.

Aber vielleicht ist die Aufteilung Sky/DAZN so das Sky alles kriegt was zwar groß ist aber keine dauerhaften Abonnenten einbringt (bei Sky schon weil Mindestvertrag 12 Monate oder bei einer WM Sky Ticket 2 Monate). DAZN ist ja an so was nicht interessiert und kann auch kein UHD.

8. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Ticket gibt es aber kein UHD, oder täusche ich mich da?

misteranonymus gefällt das.
  9. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein nur 720p und 25 fps

10. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Bezüglich was Großes: HBL endet am 3.06,
    hat Sky die Rechte an ATP500 Gerry Weber Open und ATP500 The Queens?
    Sonst fällt mir nichts mehr ein. Wie schauts mit WWE aus?