1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    In Deutschland schafft man es ja nicht einmal zu einen Trainer den viele gerne als N11 Trainer sehen würden und der halt jetzt mal Liverpool trainiert eine Verbindung aufzubauen. Und das trotz einem Jahr LiverpoolTV auf Sky. Und das ist auch der Grund warum es kein zweites Jahr gibt.

    Ich bin froh in einen Land zu wohnen wo die nationale Liga eine Katastrophe ist und mich deshalb auch anderen Ligen zuwenden kann. Und da bin ich kein Einzelfall weil letztens in der U-Bahn gehört "Hast am Samstag Premier League auf DAZN geschaut?" Beide ein bisschen über 20 Jahre (nach ihren jugendlichen Aussehen geschätzt). Und dann der andere "Ja aber auf Eurosport spielts es doch auch" worauf der andere ihn aufgeklärt hat das dies FA-Cup sei. Und das obwohl es in der 1,9 Mio Großstadt Wien zwei Erstligisten gibt
     
    patissier1 gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber das zeigt doch deutlich, wie es auf dem deutschen Markt gestellt ist. Hier im Forum tut man ja gerne so, dass Sky alles falsch macht und keine internationalen Ligen zeigt.
    Nunja, weil das Interesse obwohl da deutsche Trainer UND Spieler sind, sich sowas von in Grenzen hält. Eine nicht messbare Quote interessiert sich dafür aus Deutschland heraus.
    Hier zählt nunmal die BuLi mehr als alles andere. Verwerflich finde ich es nicht. Umso trauriger das bei euch da drüben die Liga so den Bach runtergegangen ist. Das findest du toll? ;)
    Nicht, dass unsere BuLi besonders spannend wäre an der Spitze, aber sie ist und bleibt DAS RECHT Nummer 1. Aber das hört man hier im Forum nicht gerne, das nennt man dann Realitätsverweigerung oder so ;)
     
    prodigital2, King200 und sanktnapf gefällt das.
  3. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    hab ja nicht gesagt das ich es toll finde und im Prinzip haben wir im kleinen Bereich das gleiche Problem mit RB Salzburg wie ihr mit Bayern München. Und bei uns stinken sie ab Platz 2 noch mehr ab als bei euch ab Platz 2.

    Und da tust du dir leichter, weil versäumen tust bei uns bei vielleicht in 12 bis 16 Spielen (also RB Spiele gegen Graz, Rapid und Austria sowie das Wiener Derby) von 180 was, im Westen Österreichs zu D-Bundesliga und im Osten auch anderen europäischen Ligen dich zuwendest.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ach, muss man das? Ich hab z.B. auf DAZN noch kein Studio gesehen.
     
    ronnster und King200 gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das macht doch DAZN, indem immer mal wieder Interviews (nicht nur @ Fußball / EPL, sondern auch @ US-Sport) eingeholt werden, indem man vor Ort ab und an rüber fliegt.

    Aber wie @ Schnirps schon meinte, ist mir das auch nicht so wichtig. Gut informieren kann man sich über diverse Medien. Das Internet bietet so viel. Man muss es nur nutzen.

    Der eine Kommentator/ Experte nimmt das gerne an und weiß, wo man sich über die Woche gesehen am besten informiert (bsp. über vereinsnahe Blogs, dortige Sportzeitungen ect.) und andere ziehen ihr Resümee anhand der letzten Ergebnisse und Lektüre aus dem deutschen Kicker & Transfermarkt.de. Nur das wäre mir wiederum zu wenig. Deshalb ist es (mir) egal, ob ein Kommentator/ Experte vor Ort ist. Wichtig (für mich) ist, dass er sich ausgiebig informiert, was in den letzten Wochen beim Verein so alles vor sich geht. Dazu braucht es aber nicht zwingend einen dortigen Kontakt. Dazu müsste er schon dort leben, um an interne Infos ranzukommen.
     
    patissier1 und Schnirps gefällt das.
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich glaube ihr seid schon wieder meilenweit am Thema "mögliche Sportrechte für Sky" vorbei.:confused:
     
    King200 gefällt das.
  7. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.115
    Zustimmungen:
    5.547
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du Recht aber zumindest gibt es Halbzeitanalysen und Vorberichterstattung.
    Außerdem schrieb ich davon wie das bei anderen europäischen Pay TV Anbietern läuft.
    Nicht von DAZN!
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist Sky doch auch. Etwas, was mehr als zwofuffzig kostet, keine 2 Mio Neuabos bringt und nicht Golf oder BL heißt, ist für Sky doch völlig irrelevant. Ergo kann man den Thread auch schließen, anstatt noch weitere 1129 Seiten damit zu verschwenden, was Sky ja doch nicht zeigt...
     
    Bueraner82 und SpongeTheBob gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.340
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und er muß ja nicht jeden Samstag dort sein, abwechselnd in Liverpool Manchester London, es gibt genügend deutsche Spieler und auch Trainer die es zum interviewen gibt. Aber jeder wie er will, und Sky D wollte so einen Aufwand halt nicht. Deswegen gibt es jetzt eben keinen internationalen Fussball mehr. Freuen wir uns halt auf das ATP Masters Turnier in Miami.
     
    Bueraner82 und misteranonymus gefällt das.
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    sky will keine Sportrechte mehr sondern setzt voll auf die Premium Karte Casting Show.
     
    fccolonia10 gefällt das.