1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    Ich schaue auch ausschließlich "Live"-Inhalte linear. Filme und Serien (oder andere "Konserven") nur auf Abruf oder von Platte (als Aufnahme). Letzteres habe ich früher schon so gemacht und als ich Sky hatte, war SSN HD der einzige Sender, der mal linear tagsüber lief - außer BuLi/Sport natürlich.:)

    Ich war auch HD+ Kunde seit 2010 (mittlerweile umgezogen und KabelTV-Paket mit PayTV) und meide grundsätzlich jedweden SD-Kram.
    Extrem ist das seit 2014 mit dem UHD TV geworden - da kannst Du kein SD drauf gucken ohne ständigen Würgereflex. :sick:
    Ich habe auch in den 2 Jahren mit Sky nicht einen SD-Sender eingeschaltet und geguckt. Im Zweifel gucke ich einen Inhalt gar nicht, bevor ich mir dieses Format aus dem letzten Jahrhundert noch auf heutigen Bildschirmen antue. Schade war das bei KinoweltTV. Da liefen einige Filme, die ich gerne mal geschaut hätte - heute habe ich den in HD wie alle anderen Kanäle auch.
     
    rddago gefällt das.
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.971
    Zustimmungen:
    2.393
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was hat denn das alles mit Sportrechten bei Sky zu tun und warum wird hier ein Pay-TV Betreiber mit reinen Streamer verglichen?

    Habt ihr denn am Wochenende keine andere Beschäftigung?
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein nur Fernseher und Receiver einschalten, einkaufen bereits am Freitag, könnte sonst knapp werden mit dem Programm

    Samstag 17. März 2018

    13.00 2. Bundesliga Konferenz Sky D
    13:00) 1.FC Kaiserslautern – FC St. Pauli (Eleven Sports 2 ; Julian Kowalski)
    (13:00) Deportivo La Coruna – UD Las Palmas (Eleven Sports 3 ; Patryk Mirosławski – Michał Świerżyński)
    (13:15) Swansea City – Tottenham Hotspur (Eleven Sports 1 ; Marcin Grzywacz – Tomasz Zieliński)
    (13:30) Fulham Londyn – Queens Park Rangers (Eleven Sports 4 ; Michał Mitrut – Paweł Wróbel)
    15,00 Serie B Konferenz Sky D
    (15:30) Bruk-Bet Termalica Nieciecza – Pogoń Szczecin (C+ Now, nSport+ ; Adam Marchliński – Kamil Kosowski)
    15,30 Bundesliga Konferenz Sky D
    15,30 Augsburg-Bremen Sky D
    (15:30) Borussia Monchengladbach – TSG 1899 Hoffenheim (C+ Sport ; Edward Durda – Maciej Murawski)
    (15:30) Eintracht Frankfurt – 1.FSV Mainz (Eleven Sports 1 ; Piotr Dumanowski – Filip Kapica)
    (15:30) HSV Hamburg – Hertha Berlin (Eleven Sports 3, Eleven Sports 4 ; Sebastian Chabiniak)
    (16:00) Rapid Wiedeń – Wolfsberger AC (Sportklub ; Łukasz Śliwa)
    (16:15) Valencia CF – Deportivo Alaves (Eleven Sports 2 ; Marcin Pawłowski – Tomasz Ćwiąkała)
    (17:30) Sparta Praga – Slavia Praga (Polsat Sport News ; Grzegorz Michalewski – Marcin Kalita)
    (17:45) GKS Tychy - Stomil Olsztyn (Polsat Sport ; Tomasz Włodarczyk – Andrzej Iwan)
    (18:00) Jagiellonia Białystok – Arka Gdynia (C+ Sport ; Bartosz Gleń – Tomasz
    18,00 Fenerbahce-Galatasaray BeIn
    (18:00) Udinese Calcio – US Sassuolo (Eleven Sports 3, Eleven Sports 4 ; Julian Kowalski – Piotr Czachowski)
    (18:30) Liverpool FC – Watford FC (C+ Sport 2 ; Marcin Rosłoń – Przemysław Rudzki)
    (18:30) VfL Wolfsburg – Schalke 04 Gelsenkirchen (Eleven Sports 1 ; Patryk Mirosławski – Sebastian Chabiniak)
    (18:30) Real Sociedad – Getafe CF (Eleven Sports 2 ; Michał Mitrut)
    18,30 Ösi Bundesliga Konferenz Sky Sport A
    (18:30) Sturm Graz – Sportclub Rheindorf Altach (Sportklub ; Adam Kotleszka)
    (19:45) PSV Eindhoven – VVV-Venlo (Polsat Sport News ; Cezary Kowalski)
    20,00 Ligue 1 Konferenz BeIn
    (20:30) Korona Kielce – Górnik Zabrze (C+ Sport ; Piotr Laboga – Grzegorz Mielcarski)
    (20:30) LASK Linz – SV Mattersburg (retransmisja) (Sportlub ; Łukasz Śliwa)
    (20:45) Manchester United – Brighton Hove& Albion (Eleven Sports 1 ; Marcin Grzywacz – Tomasz Zieliński)
    (20:45) SPAL 2013 – Juventus Turyn (Eleven Sports 2 ; Piotr Dumanowski – Filip Kapica)
    (20:45) Real Betis – Espanyol Barcelona (Eleven Sports 3 ; Marcin Pawłowski – Tomasz Ćwiąkała)
    (21:40) Rubin Kazań – Spartak Moskwa (retransmisja) (Polsat Sport News ; Piotr Przybysz)
    (22:00) FC Dallas – Seattle Sounders (Eurosport 2)

    Wintersport
    09,45 + 12,45 Herren RTL
    10,40 +13,30 Damen Slalom
    12,30 Damen Biathlon Staffel
    14,45 Herren Biathlon Verfolgung

    Tennis Masters Indian Wells
    19,00 Federer-Coric
    20,30 Raonic-Del Potro
     
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pati du bist echt ein Kaputter :D:winken:
     
    patissier1 gefällt das.
  5. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich möchte @patissier1 als neuen Sky Sportchef vorschlagen, bester User!
     
    pallmall85, nazuile, Bueraner82 und 3 anderen gefällt das.
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit vier Fernsehen im Wohnzimmer stehen kann das schon klappen mit dem alles sehen.
     
    chris1969 gefällt das.
  7. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Hast du keine 4 Fernseher?o_O
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    und wenn man freunde für ein abo wirbt, gibts ein paar torten als bonus. :geek:
     
    nazuile, -wolf-, SpongeTheBob und 2 anderen gefällt das.
  9. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.338
    Zustimmungen:
    5.960
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein besser nicht, hätte dann mehr Arbeit und könnte nicht mehr so viel Sport schauen. Meine Auslandsabos fingen an als Sky De die spanische Liga nicht mehr gezeigt hat, und auf Barcelona Spiele wollte ich nicht verzichten. Also hier im Forum angemeldet, und Al Jazeera Sport abonniert, später dann Sky Italia nc+ BeIn Sports France. Kostet zwar 100 Euro im Monat aber das ist es mir wert.
    Von Sky De brauche ich eigentlich nicht mehr Sportrechte, denn für die 30 Euro im Monat kann man nicht mehr verlangen. Und für mich wichtig sind Bundesliga CL, diese werden auch im nächsten Jahr zu 90 % abgedeckt, was sie nicht zeigen sehe ich bei den anderen Abos.
    Deswegen rege ich mich auch nicht auf, was sie noch zeigen sollten, denn die Bundesliga CL und andere Rechte kosten halt einiges.
    Sky Italia oder UK haben auch auf die CL verzichtet weil sie zu teuer wurde.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    die internationalen Ligen kosten eig im Vergleich zur Bundesliga und CL eigentlich nichts.

    Aber natürlich sind auch auch die Einschaltquoten im Vergleich zur BL und CL quasi nicht messebar und die EPL war von den Anstoßzeiten vlt nicht die passende Liga für Sky.

    La Liga mit den unterschiedlichen Anstoßzeiten sicherlich auch nicht. Aber Frankreich oder v.a. Italien würden gut ins Schema passen.

    Denn Fakt ist auch, dass Sky sich was überlegen muss mit dem Sportpaket, F1 und EL weg sind schon 2 Pfunde, die CL Spiele sind verschmerzbar und der DFB Pokale, naja kostet mehr Geld als er einbringt.

    Die ersten Runden sind von der Exclusivtät interessant, aber sportlich eher nicht.
     
    Butterbean und patissier1 gefällt das.