1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mögliche Sportrechte für Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von pallmall85, 9. Mai 2012.

  1. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Anzeige
    :LOL: Wie in der Merkliste - 13 Einträge für eine Serie...
     
  2. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Passt zwar hier nicht in den Thread wirklich rein: Aber ein absolutes Kriterium gegen SKY Ticket beispielsweise ist die Tatsache, dass im Filmpaket keine HD Inhalte verfügbar sind. Dazu brauchst du halt die Krüppelbox, die dann irgendwann nachts entscheidet was wohl auf die Platte geladen wird.
     
    MtheHell gefällt das.
  3. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Wie bitte..? 15,-€ wollen die für SD-Streams..?:confused: Also ehrlich...
    Ticket ist für mich nur für Fussball gut - und da ist die Bildqualität tatsächlich besser als über SkyGo! (Habe beides zur Verfügung und kann es vergleichen).
    Oder falls es mal Sinn macht, würde ich ein E-Ticket nehmen und in den 4 Wochen das "bingen", was mir wichtig wäre - aber den Bedarf hatte ich bisher noch nicht.
     
  4. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja bei Netflix würde mich sicher auch die ein oder andere Serie gefallen. Am Ende macht's sicher auch die Mischung. Mit Sky und Amazon verpasse ich keine aktuellen Filme und bei Serien kann man sich halt aus Zeitgründen nur ein paar aussuchen und da finde ich bei Sky genügend. Ich wüsste gar nicht, wie ich das alles schauen sollte, wenn ich jetzt auch noch Netflix nutzen würde. Da muss man halt zwangsläufig Kompromisse eingehen. Sky hat da halt den Vorteil, dass man von allem etwas (bei weitem nicht alles) bekommt: Filme, Serien, Fußball. Wenn jetzt noch die Technik so gut wie bei NF wäre...
     
    MtheHell gefällt das.
  5. TV hero

    TV hero Silber Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2016
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sky will tatsächlich noch anno 2018 alles in HD verfügbar machen ;) Innovationstreiber und so...
     
    MtheHell gefällt das.
  6. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    Das die Cinema-Ticket-Streams noch SD sind wusste ich echt nicht.
    Hatte damals ja schon nicht ohne Grund die 2TB-Platte (mehr Filme in HD drauf), aber das ist echt albern.
    "Die neusten Filme zuerst bei Sky" Hmhm, 2017/18 in 2-8K gedrehte Kinofilme in Duplostein-SD-Qualität, nur 1 Euro teurer als Netflix in der 4 Geräte-Variante mit UHD-HDR und Dolby Atmos...:ROFLMAO:
     
  7. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und dazu werden noch nicht mal alle Sender angeboten.
     
    MtheHell gefällt das.
  8. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Kann man ja auch für 14,99 € / Monat nicht erwarten.
     
    MtheHell gefällt das.
  9. MtheHell

    MtheHell Board Ikone

    Registriert seit:
    17. November 2015
    Beiträge:
    3.941
    Zustimmungen:
    7.516
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - LG C9 (OLED55C97LA)
    - Samsung UE40K5579
    - UM Horizon Recorder mit 'TV Premium'-Paket
    - VF 'Cablemax 1.000'
    - FireTV Stick 4K (2018)
    @sanktnapf : Das meinte ich mit "Verhältnismäßigkeit". Das passt bei Sky einfach nirgends so richtig- vor allem nicht im Vergleich mit dem Markt. ;)
     
  10. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.672
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Das Angebot ist ja im Grunde auch ok - nur eben nicht linear. Ich selber schaue lediglich Sport linear. Alles andere On Demand und in dieser Hinsicht hinkt SKY einfach Welten Netflix und Amazon hinterher.
     
    MtheHell gefällt das.